Sonntag, 25. September 2016

7 Sonntagssachen....

heute wieder, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Wie Ihr sicher gesehen habt hat sich hier einiges verändert....das sind die ersten kleinen Schritte zu dem was noch kommen wird...:)
Soweit bin ich wieder fit und ab morgen werde ich wieder arbeiten gehen....aber erstmal morgen früh zum MRT...mal sehen was dabei rauskommt....ich bin gespannt...
Heute ist irgendwie Aufräumtag, aber das muss manchmal auch sein....Ein Bild liegt hier auch noch zum fertig machen, aber das muss noch trockenen....aber Ihr könnt es später bei Instagram sehen wenn Ihr mögt...entweder über den Link oder an der Seite sind die Seiten nun auch alle verlinkt...:)

Nun aber zu meinen 7 Sonntagssachen:

But first Koffeeee ;) :


Eigentlich sind es nur 6 aber das Bild muss ich Euch einfach zeigen....ich kann ja nur wenig Sport machen, wegen meinen kaputten Knien, aber ich musste ja letztes Jahr meine Ernährung umstellen und jetzt mit dem Auto musste ich einen neuen Fühererschein beantragen ( ich hatte meinen mitgewaschen und das Bild war dann auch weg)...nun dafür brauchte ich auch ein neues Bild....
und hier der Unterschied....dazwischen sind 2 Jahre....ich fand es schon heftig...das Bild ist bei dem selben Fotografen gemacht worden....:)



Schreibtisch aufgeräumt....die erste Lage auf das Papier gebracht:


und zum trockenen beiseite gelegt:


alles sortiert...eingeheftet...ich hatte ja Ordnung aber nicht solche, meine eigene jetzt hat alles seinen Platz in einem Ordner....:)


Noch eine kleine Flasche gemacht, für meine Freundinn im Norden...:)


Stones
Mixed Media auf Univsersalpapier


Jetzt kommt die zweite Lage aufs Papier dann darf es wieder trocknen, in der Zeit werde ich ein wenig zocken ( habe ich die letzten Tage nicht wirklich...irgendwie nicht wirklich Lust gehabt, aber das ist das schöne dran, ich muss ja nicht wenn ich nicht will :))...dafür habe ich wirklich viel gemalt...

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende und bleibt gesund!

Merlina


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir für morgen alles Gute!!!

Die Bilder sind wieder sehr schön geworden!!! :-)
Den Becher finde ich ja süß! :-)

Mach Dir noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Centi hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!
Du hast ja echt deutlich abgenommen. =)
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh da hat die Ernährungsumstellung ja richtig was gebracht. Ablage mag ich auch nicht so gerne, aber was sein muss muss halt sein.
Liebe Grüße Jacky

I Lorkyn I hat gesagt…

Das sieht ja schön aus hier, dein neues Design gefällt mir sehr gut!
Und der Unterschied von deinen Bildern ist wirklich heftig, aber gut!
Jetzt muss ich erstmal weiter stöbern gehen hier ...hab dich übrigens nominiert :)
LG :*
Nina