Sonntag, 18. September 2016

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden die jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....

Nachdem ich 2 Tage auf der Arbeit verbracht habe und es am Freitag dann gar nicht mehr ging bin ich freiwillig zum Arzt, das war auch gut so dieses Mal....ich bin 1 Woche krank geschrieben, Antibiotika und Cortison...
deshalb sind meine 7 Sonntagssachen heute auch ein wenig ruhiger wie sonst....:)

Heute das erste Mal seit 2 Tagen wieder Kaffeee.....*schmeckt noch nach gar nichts aber ist Kaffee;)*


brav meine Medis genommen....:(


leider ist das auch so wenn ich krank bin, mein Kopf und meine Iddeen gehen nie zu Ende und müssen umgesetzt werden, auch wenn das alles schnell ging weil 90% nur gedruckt sind....;)


Schnell Paul´s Shirt genäht, toll wenn man sowas kann....;)


Mich gestern gefreut....die Männer haben mir ein Shirt bestellt das ich schon sooo lange haben wollte.....*hach, lieb Euch*


Nun macht der Lieblingsmann Kürbissuppe für mich und die Jungs dürfen probieren...*Asche auf mein Haupt, ich glaube, sie haben noch nie welche gegessen...*


Alles im Leben hat seine Zeit....und so kamen die Woche liebe Menschen und haben uns das hier geschenkt....es ist immer noch nicht bei uns angekommen, nach 10 Jahren haben wir wieder eins...noch sehr undgewohnt, alles ist so einfach auf einmal, alles ist nicht mehr weit weg....
danke...<3


Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Gute Besserung! Schön, dass es so viel schönes zu berichten gibt, obwohl es dir nicht gut geht. Auf Kürbiscremesuppe freue ich mich auch schon wieder.

Liebe Grüße,
Sabrina

Centi hat gesagt…

Auch von mir Gute Besserung!
Ich bin ja erwachsen geworden, ohne Kürbissuppe gekannt zu haben... und glaube nicht mal, dass das *so* ein großes Versäumnis war. ;-)
Jemandem ein Auto zu schenken ist wirklich großzügig. =)
LG
Centi

Janine hat gesagt…

Oh je. Gute Besserung. Ruh dich aus und werde bald wieder fit.

Beste Grüße
Janine

JJK Kreativ hat gesagt…

Erstmal gute Besserung, das sind schon eine Menge Medis... Kürbis ist ja so garnicht meins... und glückwunsch sowie allzeit gute Fahrt mit dem Autochen..
Liebe Grüße Jacky

I Lorkyn I hat gesagt…

Gute Besserung, Liebes! Und Glückwunsch zum Auto!!! Ich könnte gar nicht mehr ohne... Kürbissuppe muss ich bald auch unbedingt machen, mjam mjam....
Liebe Grüße:*
Nina

Cocolinchen hat gesagt…

Erstmal gute Besserung!!!

Kürbissuppe hatte ich heute Mittag, aber das weißt du ja schon. ;-) Ich mag sie sehr!!!

Das mit dem Auto ist ja wirklich eine tolle Sache!!! Sehr großzügig! Viel Spaß damit!!! :-)

GLG vom Cocolinchen!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Gute Besserung - von meinem Krankenlager aus !!! Geteiltes Leid ...

Autogeschenk find ich so toll - sehr schön und manchmal wirklich unheimlich praktisch, vor allem wenn man so wie ich im Nirvana wohnt ...