Sonntag, 11. September 2016

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssaachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Heute hatten wir sehr lieben Besuch aus Hennef....<3 deshalb habe ich heute nicht ganz sooo viel gemacht aber ein bisschen...

hier meine 7 Sonntagssachen:

es wird Herbst:
nochmal ein bisschen mit dem Bild von der Tage rumgespielt....:)


Home

Acyl auf Universalpapier


Butterkuchen gegessen:


versucht einen Schmetterling auf Bild einzufangen....


Blue

Acyl auf Universalpapier


gezockt....der dicke Krieger muss gross werden...oh wait ist er ja schon...;)


Just two of us...

Mixed Media auf Universalpapier


Ab nächste Woche sind alle wieder da für 2 Wochen....wenn nichts dazwischen kommt wird das wirklich entspannt....ich würde mich wirklich freuen...;)
Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst es gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ui, dieses schwarz-weiße Bild gefällt mir besonders gut, das ist toll! Ich glaube, das würde sich auch gut auf einem Platten-Cover machen, von einer Band, die mir gut gefallen könnte. Zumindest würde ich im Regal danach greifen. :)

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!

Cocolinchen hat gesagt…

Wie schön ein Schmetterling! :-) Dass die aber auch immer gleich wieder abhauen wollen. ;-)

Der Butterkuchen sieht soooo lecker aus!!! Mag ich sehr!!!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Centi hat gesagt…

Das erste Bild ist ja toll! Man guckt sofort, ob man eine Struktur erkennt... einen Giebel oder sowas. =)
LG
Centi