Sonntag, 4. September 2016

7 Sonntagssachen

nach einer idee von Frau liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern, jeden Sonnatg 7 Sachen die man mit den Händen macht egal wie lange sie gedauert haben....

Dieses Wochenende steht in Sinne des Zockens....;)..wir haben das neue WoW Addon und so ist einmal etwas anderes....so viel zu tun...;)
Ich mag ja meinen persönlichen Ausgleich....manche machen Sport, ich zocke...:)...aber malen muss trotzdem sein....leider ist mein Sonntag wieder viel zu kurz und da eine Arbeitskollegin Urlaub hat steht nächste Woche nochmal eine harte Woche an...nicht ganz so wie diese aber mir reicht es und vorallem meinen kaputten Knochen...aber gut...es ist wie es ist...
und so hier meine 7 Sonntagssachen von heute:

Bild bearbeitet....Unkraut wie manche Menschen es nennen gibt immer ein tolles Motiv ab:


lecker gefrühstückt....*yummi*


eigentlich 2 auf einem Bild....bisschen in der neuen Flow geblättert, ich mag es sie im Abo zu haben...dann kommt sie immer so schön früh...:)...und meine Knie getapt....nimmt einwenig die Schmerzen weg...


Mein liebe Sanny hat mir aus Ihrem Urlaub in Holland soooo leckere Schoki mitgebracht....*doppel yummi* gut das heute Cheat-Day ist...;)


getestet....und für gut befunden wird zum Fledermäuschchenpatenkind gehen...:)


Silence

Mixed Media auf Universalpapier


und gezocket....ich fand das Gasthaus sehr passend...vor allem der Tisch mit den vielen Kaffetassen als wäre er für mich gemacht worden....:)...ich bin übrigens der kleine grüne Goblin..
und nun wird es gleich wietergehen...:)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina




Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wieder wunderschön geworden!!! :-)

Und ein bisschen zocken muss manchmal einfach mal sein. Ich habe früher immer lange Zeit mit den Sims verbracht. :-)

GLG vom Cocolinchen!

Sabrina hat gesagt…

Die Butterscotch-Schokolade sieht wirklich unheimlich lecker aus! Nom!

Liebe Grüße,
Sabrina

JJK Kreativ hat gesagt…

Toller Tag... gespielt hab ich früher auch mal am PC, dafür hab ich aber so garkeinen Nerv mehr.
Liebe Grüße jacky