Mittwoch, 17. August 2016

und auch im Norden wurde gemalt....=)

ohne Malen geht es nicht, so ist das eben und ich hatte eine kleine Auswahl an Stiften, Farben und Finelinern dabei....nur von jedem 1-2 Stifte...natürlich einen Block auch....

und so habe ich noch mal mit dem Wassertankstiften viel gemalt...im Moment mag ich sie wirklich gerne...sie sind gut zu Handhaben man kann sie gut mitnehmen und immer kommen recht gut Sachen raus....

und so sind die Bilder entstanden...ich muss sagen Anti hat mit nochmal in den Popo getreten und wir haben mal einen Rahmen zu Test gekauft...ich muss sagen ja die Bilder sehen im Rahmen nochmal ganz anders aus....deshalb gibt es heute Bilder im Rahmen....:)

Triangle
Aquarell, Fineliner auf Universalpapier


Dekadent
Aquarell, Kreide auf Universalpapier
(leider das eine ohne Rahmen)


Totenstill
Aquarell, Fineliner auf Universalpapier


Eisregen
Aquarell,Kreide auf Universalpapier


Ich wuerde mich freuen wenn Ihr mir ein Feedback geben würdet wie Ihr die Bilder findet...das darf natürlich auch gerne Konstruktiv negativ sein....:)

Eine wundervolle Woche wünsche ich Euch und bleibt gesund!!

Merlina

Keine Kommentare: