Freitag, 19. August 2016

Produkttest "Ariel"

Ich darf wieder  an einem Produktest teilnehmen...Dieses Mal darf ich "Ariel" testen, Ariel hat das erste Mal einen Pod entwickelt die 3in 1 verbinden...Das Waschpulver ist vordosiert und die Produktbroschüre sagt aus das die drei Teile des Pods tiefensauber, fleckenlösend und strahelndreine Wäsche hinterlassen....
Man macht die Pods in die Maschine und legt die Wäsche darauf dann einfach waschen fertig...

Inhaltlich waren in dem Paket;

Paket mit 24 Pods Ariel 3in1


und 20x3 Proben Ariel 3in1 Pods, eine Produktbeschreibung und Codes für die Menschen denen ich die Pods weitergeben werde:


So sehen die Pods aus...ich muss sagen sie fühlen sich wirklich sehr komisch an...seltsam weich, man hat das Gefühl das sie gleich kaputt gehen...irgendwie seltsam...finden wir...alle haben sie angefasst und alle fanden sie seltsam....

die Vorderseite:

die Rückseite:


Nun zum Test:

Da ich ja gerade aus dem Urlaub gekommen bin, das grosse Kind vom Festival, gab es genug Wäsche um die Pods zu testen....
Nun ja es ist Ariel, ich habe erwartet das die Wäsche sauber wird und so war es auch...was ich zu bemägeln habe ist der Duft....es ist wenn man die Pods in die Hand nimmt so stark, das er an den Fingern noch eine ganze Weile hängen bleibt...es ist der Duft den ich mit Ariel verbinde, frisch und blumig....so mag ich ihn, so hatte ich ihn in Erinnerung....leider bleibt das was so extrem an den Fingern hängen bleibt nicht in der Wäsche hängen, allerdings in der Wohnung...nach 3 Maschinen Wäsche und 3 Maschinen Trockner riecht die ganze Wohnung nach Ariel allerdings nicht die Wasche...ich liebe mein Kuschelweich, das mache ich immer mit rein, habe es auch bei der ersten Wäsche mit reingemacht, und es roch widerlich...die nächste ohne Weichspüler und da roch die Wäsche nicht wirklich nach Ariel, eher nach nichts...also die dritte wieder mit....
Der pod hat sich bei 40°  aufgelöst und ich habe auch keine Rückstände an der Wäsche gefunden...

30 Pods gibt es im Moment für 9.28...den Preis finde ich okay, für Ariel...es ist  Ariel, da bezahlt man den Namen mit.

Erstes Fazit:

Der Pod löst sich sehr gut bei 40° aufm die Wäsche wird sauber und rein, allerdings ist der Duft eher für die Hände und die Wohnung (mit Trockner, ich werde das die Tage nochmal mit Wäsche aufhängen testen) wie für die Wäsche, mit Weischspüler vermischt es sich zu einen nicht tollen Duft.
Der nicht so tolle Duft (nur unser empfinden natürlich) hält sich in der Wäsche aber richtig lange...wollte ich noch nachtragen...


Merlina







Keine Kommentare: