Freitag, 5. August 2016

Jeden....

eigentlich Donnerstag zeige ich Euch hier meine gemalten Bilder, allerdings schaffe ich es nicht immer Donnerstags deshalb heute...:)

Im Moment und das kurz vor dem Urlaub gibt es viel Streß (manchmal benehmen sich Menschen wie Kinder und sehen nur sich und sonst niemand anderes...) und viel Arbeit auf der Arbeit um so mehr sehne ich mich nach Samstag Abend, denn dann beginnen meine 2 Wochen Urlaub....den letzten hatte ich im Okt. letztes Jahr, wenn man mal von der Reha absieht (die ich persönlich nicht als Urlaub ansehe.....wobei Borkum schon viel von Urlaub hatte und um ehrlich zu sein, ich vermisse die Insel...)

Deshalb habe ich auch nicht so viel gemalt...aber ein bisschen und die möchte ich Euch zeigen...:)

Quiet

Acyl auf Universalpapier


Vortex

Acyl auf Universalpapier


Nächste Woche fahre ich ja wieder in den hohen Norden...und ich habe meiner Freundin eine kleine Dame gemalt...wer hier etwas mit liest weiss das ich ab und zu solche kleinen morbiden Damen und Herren zeichne...etwas ganz anderes wie sonst aber ich mag sie...;)
Das erste ist mit Filzstiften gemalt, allerdings hat es mir so nicht gefallen, deshalb habe ich es nochmal mit Finelinern und Aquarellfarben gemalt....und siehe da schon sieht e anders aus....:)

                            

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende, lasst es Euch gut gehen und bliebt gesund!!!

Merlina

1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Deine Bilder werden immer besser!
Das erste gefällt mir gefällt mir heute besonders gut. =)