Dienstag, 16. August 2016

Einmal Norden und zurück.....

und wie schon so oft ist die Zeit wieder viel zu schnell herumgegangen ist....aber ich habe ein paar Bilder für Euch und die möchte ich Euch heute zeigen und Euch erzählen wie das erste Mal Fernbus über Nacht war...

Abends um 23.30 ging es los,,,der Fernbus war wie immer pünktlich...aber sehr sehr voll und die Menschen waren laut es war kaum ein Sitzplatz frei obwohl es ein Doppeldecker war...ich bin dann wachgeblieben bis Frankfurt und hatte das Glück das gegenüber der platz frei wurde....und so hatte ich dann doch noch eine Steckdose und bis Hamburg einen DoppelPlatz für mich alleine....:)
Der Nachtbus ist eigentlich toll, ich konnte schlafen wenn ich das denn gekonnt hätte, leider ist es dann über Nacht doch nicht so bequem wie ich es über Tag in Erinnerung hatte...ich bin sehr sehr spät eingeschlafen und nicht wirklich tief geschlafen....der Bus macht nur 2 mal 20 min Pause und man muss nicht aus dem Bus raus, so wie das bei den Tagfahrten  ist....um 5 war ich dann soo Müde das ich tief eingeschlafen bin und erst in Hamburg wieder wach geworden bin....wie gesagt eigentlich ist es eine tolle Sache man verliert keinen Tag, wenn man schlafen kann....für mich ist es nichts, ich werde das nächste Mal wieder am Tag fahren....ich wart wirklich fertig als ich HH angekommen bin, da verliere ich lieber einen Tag....
Gernell finde ich auf beiden Wegen waren die Busse sehr sehr voll...


Und weiter nach Itzehoe ging es wie immer mit dem Zug...:)


Die Lieblingsblumen meiner Lieben....die haben in HH einfach gesagt nimm mich mit....;)


Das Fledermäuschen ist sooo gross geweorden und richtig süss....


sie wird mal viele Herzen brechen...;)


kleine Miezekatzen bespielt und geknuddelt...<3


und viel zu schnell ist die Zeit wieder vorbeigegangen, aber ich komme wieder...es ist wirklich schade das sooo viele Kilometer zwischen uns sind....und wir es manchmal nur einmal im Jahr schaffen uns zu sehen....


und wieder daheim:


und mich wirklich gefreut, denn heute kam die neue Lootchest:
dieses Mal war wirklich viel für uns dabei....Pokemon war irgendwie klar, das bekommt das grosse Kind...das Poster ist soooo cool und der Rest auch...:)


und das geht etwas verspätet noch zu grinsestern´s 7 Sonntagssachen...:)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lass es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


Keine Kommentare: