Montag, 1. August 2016

7 Sonntagssachen....heute mal am Montag :)

wie jeden Sonntag (okay heute am Montag) zeige ich Euch meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammlt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Da ich am Wochenende bei meinen Eltern war, kommen meine 7 Sonntagssachen erst heute...es war ein schönes Wochenende wenn auch viel zu kurz....
und hier mein 7 Sonntagssachen:

hingefahren bin ich am Samstag morgen, nach der Arbeit mit dem Zug....


gemalt haben wir zusammen, das Bild ist bei meinen Eltern geblieben, das es meiner Mom so gut gefallen hat...:)


Ihe Garten ist einfach zauberhaft und wie ich es von Ihr kenne, die hat einen grünen Daumen ( der ist leider an mir winkend vorbeigangen..;))

                                    

einen Eierbaum hatte ich vorher noch nie gesehen, deshalb musste ich ihn fotographieren:


                                        

am Sonntag nachmittag bin ich dann wieder Richtung Heimat, dieses Mal erst mit dem Zug nach Saarbrücken und dann mit dem Fernbus nach Hause....ich muss sagen trotz Bahn und Bus immernoch billiger wie mit dem Zug (und ich hatte ein Sarticket) alleine, allerdings könnte Saarbrücken das ZOB etwas näher an den Bahnhof legen..man muss schon ein ganzes Stück laufen bis man dort ist....und vor dem Bahnhof ist ein toller neuer Busbahnhof gebaut worden....allerdings nicht für die Fernbusse....:(

                                   

noch ein schönes Bild aus dem Bus heraus...Stau auf der Autobahn muss ja auch etwas gutes haben...;)


Mein Ticket für nächste Woche gekauft....ich werde mal den Nachtbus austesten...mal sehen wie es klappt, mich hat ja die ganze Zeit genervt, das ich fast einen ganzen Tag verliere mit dem Tagbus....und so passiert das nicht, mal sehen ob ich gut schlafen kann, ich bin ja so auch immer müde im Bus....;)
Ich freue mich soooo sehr....<3


und zum Abschluss noch ein Spinnennetz....endlich habe ich mal sowas schönes gesehen und konnte es fotografieren...


So, ich gehe in meine letzte Woche vor dem Urlaub...*hach* was freue ich mich...:)..
Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina





Kommentare:

holda hat gesagt…

Spinnen mag ich ja nicht ganz so, aber die Netze sind schon immer hübsch anzuschaun. ^^
Ich werde bei der nächsten Fahrt nach Hause auch mal den Fernbus austesten, meine Schwester hat damit meist gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Nachtbus vielleicht sogar noch besser durchkommt als der Tagbus. Ich bin auf Dein Feedback gespannt. ;)

Liebe Grüße!

Centi hat gesagt…

Mir sind die Netze auch lieber als ihre Schöpferinnen. ;-)

Ich finde die beiden Bahnhofsbilder sehr hübsch!

JJK Kreativ hat gesagt…

Mein Sohni arbeitet in Österreich und nimmt inzwischen oft den Fernbus. Ich denke auch preislich unschlagbar.
Schön, dass du ein tolles Wochenende bei den Eltern hattest. Ich hoffe du wurdest mal ausgiebig verwöhnt, das kann man ja immer gut gebrauchen.
Liebe Grüße Jacky

I Lorkyn I hat gesagt…

Ein Eierbaum! Wie cool, so einer fehlt uns auch noch :D Das Spinnennetz ist wirklich wunderschön, ein tolles Bild!
Liebe Grüße :*