Sonntag, 28. August 2016

7 Sonntagssachen :)

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt weden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Mensch, mensch, das Wetter brauche ich wirklich nicht....das ganze Jahr 20° und ich wäre glücklich...da bräuchte ich auch keine Jahreszeiten....
Heute werde ich nochmal Blogposts vorbereiten, da ich nächste Woche eine richtig heftige Woche habe und ich wahrscheinlich zu nichts mehr kommen werde....nun ja Erholungsurlaubgefühl wird dann wieder weg sein....
auch wird sich die nächsten Wochen hier etwas tuen, was genau werde ich Euch dann verraten wenn es soweit ist....auf jeden Fall hat es etwas damit zu tun;


gemalt:
Nightingale
Mixed Media auf Universalpapier


genäht...schnipp schnapp Hose ab....natürlich nicht für mich...Paul hat jetzt eine kurze Hose mehr....manchmal freue ich mich darüber das ich sowas mal schnell daheim machen kann....:)


Brötchen gebacken zum Frühstück:


Eiskaffee gemacht....eigentlich habe ich die Eiswürfel schon gestern gemacht....einfach Kaffee auskühlen lassen und einfrieren...Milch in ein Glas oder Tasse und die Kaffeeiwürfel drauf....*lecker*


gemalt...gedruckt...wie auch immer....ist noch nicht fertig muss jetzt trockenen....:)


gezockt...nein eigentlich nur rumgehockt....Schirmchen aufgestellt....und gewartet, ist eigentlich auch toll, man kann nebenbei noch wunderbar malen, oder lesen oder sonst etwas machen...


Euch allen einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!! Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina



Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Das mit dem Eiskaffee finde ich super!!! Hört sich nach der perfekten Abkühlung an!!! :-)

Und es geht doch nichts über frische Brötchen zum Frühstück! :-)

GLG vom Cocolinchen!!!

Centi hat gesagt…

Solchen Eiskaffee möchte ich auch schon seit 2 Jahren mal machen... aber irgendwie scheitert es immer daran, dass man Kaffee kochen und kalt werden lassen muss. Ich trinke ihn dann doch immer schon gleich heiß. ;-)
Deine Bilder sind wieder toll!
LG
Centi

Palandurwen hat gesagt…

Uh, der Eiskaffee - das ist ja eine prima idee! Ich mache wenn, dann immer Vanilleeis in den Kaffee - aber das ist kalorientechnisch ja gleich wieder so bombig XD

Die gewerkelten Bilder schauen super aus! ^^

I Lorkyn I hat gesagt…

Diese Kaffeewürfel sind wirklich eine super Idee, das muss ich unbedingt nachmachen! Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Veränderungen!
Liebe Grüße:*
Nina