Sonntag, 21. August 2016

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen...nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

nun ist mein Urlaub wieder um...so schnell sind die beiden Wochen vorbei gegangen...wie immer nach dem Urlaub habe ich mir viel vorgenommen was ich machen möchte/ändern möchte mal sehen wie lange ich es durchhalte...;)

Und so habe ich heute meine 7 Sonntagsendeurlaubssachen für Euch:

Bisschen gezockt..... wir haben ein Invasionspicknick gemacht....bald kommt ja das neue Addon...;)


gemalt:
manchmal ist einfach, einfach schön...ich mag es im Moment nur in schwarz/weiss zu malen und mit der Tuschefeder darin rumzukritzen....aber dazu gibt es die Tage nochmal ein extra Post...:)

Sorrow
Aquarell auf Universalpapier


gestern haben wir schon Hefezimtschnecken gemacht.....(klick mich für das Rezept)


und heute gegessen...sooo lecker..:)


Brainstorming, wie an jeden Monatsende...Essensplan für September...:)


Die restliche Melone mit Schinken gegessen...*sooo lecker*


Bild in einen Rahmen gemacht und fotographiert...mal sehen vielleicht mache ich das in bunt mal für das Fledermäuschchen....:)


Einen guten Start in die neue Woche bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!!!

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die Hefezimtschnecken sehen aber mega lecker aus... das hätte ich wissen müssen, dann wäre ich mit dem Sack Blumenerde vorbei gekommen hätte die Pflänzchen eingesetzt und nebenher lecker geschlemmt....

Liebe Grüße Jacky

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Hmmmm, die Schnecken.... Ich glaube ich weiß, was es morgen am Nachmittag gibt :) Danke für den Tipp!!
Liebe Grüße, Tanja

Cocolinchen hat gesagt…

Die Zimtschnecken sehen sooo lecker aus!!! Muss ich auch mal wieder backen! Ist ja ganz mein Fall! :-)

Die Bilder sind wieder sehr schön. Mit der Tuschefeder haben wir in der Schule mal gearbeitet, aber danach stand ich immer zu wie Sau. ;-)

Einen guten Start in die Woche!
GLG vom Cocolinchen! :-)

I Lorkyn I hat gesagt…

Hmmm, Melone mit Speck und Zimtschnecken... ich kriege schon wieder Hunger...
Ich wünsche dir auch noch eine tolle Woche :*