Mittwoch, 20. Juli 2016

Jeden...

Donnerstag schaffe ich im Moment nicht immer, aber ich möchte es beibehalten....und so zeige ich Euch heute meine Bilder die ich gemalt habe....:)

und nur die Bilder:
die letzte Zeit war so viel los, wie Ihr sicher mitgelesen habt....das ich es nicht immer ging mit dem malen, aber Knoten ist geplatzt und jetzt geht es wieder....ich sollte mir manchmal einfach die Zeit lassen die ich brauche und wenn es nicht geht einfach andere Dinge machen...:)



und so sind diese Bilder entstanden:

Sparkle of black and gold
Acyl auf Buchseiten


Quiet
Aycl auf Universalpapier


Close
Aycl auf Buchseite



Glitter and Gold
Aycl auf Universalpapier


Stairs
Aycl auf Universalpapier




Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bleibt gesund!!!

Merlina



1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Wow, das erste ist unheimlich toll ❤