Samstag, 9. Juli 2016

Bullet Journal...

da mich manchmal einfach Menschen anschubsen müssen damit ich etwas tolles "nachmachen" kann...kenne ich ja schon...und eigentlich dachte ich so gar nicht darüber nach als ich die Tage bei der lieben Lorkyn von darkwoodenpath auf den Post geklickt habe....und dann begannen die Ideen...und das böse Pinterest....ahhh soviele Sachen zum umsetzten.....

und jetzt bin ich eine stolze Besitzerin eines Bullet Journals....
ich schleppe ja die ganze Zeit schon ein Sketchbook und einen Kalender mit mir herum....und mein Rucksack (ja ich habe jetzt einen, besser für meinen Rücken) wird bei dem ganzen Zeug was ich immer mit mir herumschleppe immer schwerer...deshalb habe ich mit dem Bullett Journal alles in einem....wunderbar...und noch viele tolle Listen die man befüllen kann...:)

und so sieht es jetzt aus:

Brainstorming von gestern....viele tolle Sachen aus den Flows ausgeschnitten und die Papiergeschenke der Flows gleich dazu gelegt...:)


auf die erste Seite habe ich eine kleine "Tasche" gemacht, ich habe immer irgendwelche Teile von alten Bildern oder Sprüche in meinem Kalender rumfliegen...die kommen jetzt da rein...:)


ich bin ein nicht so geordneter Mensch was sowas angeht, deshalb müssen die Linien nicht korrekt gerade sein...ich mag es lieber chaotisch....das passt besser zu mir...;)


die Überschriften sind aus der Flow....ich mag sie da schon so gerne und so habe ich das einfach mal übernommen....


ich habe immer danach 4-5 Seiten beschriftet mit bestimmten Themen die zu den Überschriften passen...sollten die Seiten voll sein, oder mir noch mehr einfallen, ich habe genug Flow´s um die einfach wieder neu zu nutzen...


oder ich mache sie dann einfach selbst...drucken, handlettern...ect...den Ideen sind da ja keine Grenzen gesetzt...:)


soweit bin ich dann mal...es wird bestimmt mehr...ich freue mich darauf...:)

ein schönes Erlebniss hatten wir gestern dann auch noch....jetzt habe ich kein Kind mehr auf der Schule...
und nein, es ist nicht schlimmeres passiert, mein Menschenkind darf nur noch nicht so weit laufen und solange stehen....und da wir einen Rolli in der Familie haben bot es sich an...:)


In diesem Sinne einen guten Start ins Wochenende..lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina




Keine Kommentare: