Samstag, 2. Juli 2016

aT THIS mOMENT....

wenn alles etwas anders läuft wie normal....Paul hat seine OP hinter sich und alles ist gutgegangen...es zwar immer noch viele Schmerzen, aber gestern musste er aufstehen um zu laufen...mit ganz viel Glück darf er am Dienstag vielleicht schon wieder heim...unglaublich nach so einer OP...
deshalb ist es hier auch etwas ruhiger wie sonst....
ehrlich zum malen habe ich keinen Nerv und auch keine Zeit, denn die Klinik ist 30 km von uns weg und auch wenn wir für diese Woche ein Auto haben ist es stressig...hin fahren ( was ich auch möchte...einmal am Tag will ich ihn sehen :)..ansonsten schreiben wir viel über whats app), dann nach Hause umziehen, arbeiten gehen....
danke an alle, die mich ertragen mussten die letzte Zeit...<3.....ich hoffe, es war nicht all zu schlimm;)

und hier für alle die es intesessiert, so sieht das dann aus, ich muss sagen ich bin immer wieder begeistert was die Medizin heute alles machen kann...und wie gut mein Menschenkind so eine Op weggesteckt hat....



ein bisschen mit Materialen habe ich rumgespielt...und dabei ist das herausgekommen:


und dieses auch:

Linies
Acyl auf Universalpapier

ich habe ja im Moment den Luxus das wir ein Auto haben und ich abends von der Arbeit abgeholt werden kann, dabei ist das Bild entstanden....soo ein wunderhübscher Himmel....toll einfach mal auszusteigen und Bilder machen zu können, normal sehe ich den Himmel immer nur, aber mitten in der Stadt ist es eben nicht möglich...:)


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!



Merlina




Keine Kommentare: