Sonntag, 24. Juli 2016

7 Sonntagssachen.....

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammlt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat , egal wie lange sie gedauert haben....:)

Noch 2 Wochen dann habe ich Urlaub, wie ich mich freue...:)....ich bin wirklich Urlaubsreif...an manchen Tage nervt es mich nur noch an, malen geht auch nur bedingt....aber gut so ist das eben...deshalb heute alles chillig....:)

viel zu früh wieder aufgewacht.....ohne Kaffe geht nix....:)


Das grosse Kind hatte ja gestern Geburtstag...Kucheeeennn...*yummi*


gemalt....getestet...nochmal irgendwann testen....;)


Stuhl an meiner Chaostisch gestellt....mein Ball ist kaputt gegangen...einfach morgens keine Luft mehr drinne....ich vermisse ihn schon jetzt...:(


Paus gemacht auf meinem persönlichen Lieblingskissen....ohne das schlafe ich gannz schlecht...:)


gezockt...:)...der Mage muss gross werden...;)


Blümchen gebastelt und in eine Vase gestellt....



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Na Vorfreude auf den Urlaub ist ja immer die schönste Freude aber auch sonst war es ja wieder mal ein sehr kreativer Sonntag. Super
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Was für schöne Blümchen!!! :-)

Das Kissen finde ich super, da muss man ja schöne Träume haben! ;-)

GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Oh, die Blümchen sind ja echt schick! =)
LG
Centi

Palandurwen hat gesagt…

*hihi das mit dem Lieblingskissen kenn ich nur zu gut. Wenn ich mal ohne meine bessere Hälfte verreise, sprich ohne Auto, dann vermisse ich das nachts auch immer seeeehr schmerzlich ^^;

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart :)

I Lorkyn I hat gesagt…

Die Blümchen sind wirklich toll! Das mit dem urlaubsreif kenne ich...meiner ist nur leider schon wieder vorbei...
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, ohne Stress und sowas 😉
Liebe Grüße!😘
Nina