Sonntag, 17. Juli 2016

7 Sonntagssachen...

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammlt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Manchmal bin ich wirklich froh das ich arbeiten gehe, das meine ich wirklich ernst auch wenn ich oft darüber meckere..ich glaube sonst würde ich malen, serien schauen und kochen, backen ect und bald 200 kg wiegen....;)
und so sah mein Sonntag so aus...;)

wenn wir es schon wieder dieses Jahr nicht hingeschafft haben in TV kann man es anschauen und es war schon Sonntag, wenn auch knapp....;)


neue Netflix-Serie...ich mag sie gerne...;)


dazu gab es Kuchen den wir gestern ausgetest haben....so lecker....(klick mich zur Anleitung) und natürlich Kaffeeee...ohne den geht sowieso nichts...:)


und dann habe ich überlegt was ich mit den Plattpfirischen mache die ich noch zu Hause habe, soviele waren es nicht also Sorbet....und weil es so wenig (naja es war dann doch mehr wie gedacht ;)) waren habe ich noch ein wenig aus unserem Beerenmix ,den wir eigentlich immer daheim haben, gemacht ( die Jungs und ich essen ja oft Joghurt mit Hafeflocken und Beeren zum Frühstück, machmal auch als overnightoats)....


die Beeren noch zweimal durch das feine Sieb gedrückt...der Lieblingsmann mag keine Stipselchen aus den Himbeeren,Brombeeren und Erdbeeren in den Sachen....


gemalt....aber ich bin noch nicht zufrieden....


bisschen in der neuen Flow gelesen...leider ist unsere Lootbox am Samstag nicht gekommen, also noch bis morgen mittag warten....;)...


Und weil ich mich so freue, noch 3 Wochen bis zum Urlaub und Hamburg....miss you all so much...<3
Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!


1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Liebe Merlina❤
Ich bin auch mit dem Handy online und wollte grad deine Fehlkommentare löschen, und jetzt habe ich irgendwie alle gelöscht😂😭 Oh Mann, bald kann ich die Leute mit den Tablets am Ohr verstehen😲 Schade, dass bei dir auf der Fensterbank nicht so viel wächst. Bei uns klappt das "Anziehen" auch nur auf der Südfensterbank. Dein Sonntag sieht aber wieder toll aus, so leckeres Essen immer. Aus diesen Gründen bin ich auch manchmal ganz froh, arbeiten zu gehen😂
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße❤
Nina