Sonntag, 10. Juli 2016

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

eigentlich wollte ich den ganzen Tag schlafen, schlafen und nochmal schlafen....irgendwie werde ich im Moment gar nicht richtig wach....aber ich wollte auch an dem Bullet Journal weitermachen und malen.....
und somit sehen meine 7 Sonntagssachen so aus:

die Quotes Seite soweit ausgefüllt....ich wollte ja die Lieblingssprüche übertragen....


die to travel - Seite hat auch Leben bekommen...genau wie die to eat, to sew und to draw seiten...:)


Grow trough the dark
Acyl auf Universalpapier


Frühstück....*yummi*


Mittagessen...*nochyummi*


und noch eins...aber noch nicht fertig....und cheat - Sunday....ich liebe Dr.pepper...:)


und noch ein schönes Abendbild, als kleiner Gastbeitrag,.... :)...*hach ich vermisse das Auto*


Nächste Woche wird ein wenig entspannter, da wir alle da sind, noch 4 Wochen und ich habe Urlaub...:)..ich freu mich 2 Wochen nix machen, meine Lieben in Hamburg besuchen und alles andere mal ruhig angehen lassen...
ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ich bin zur Zeit auch immer so müde... am Wochenende kann ich ohen Problem 12 oder 14 Stunden schlafen und liege trotzdem in der nächsten Nacht nicht wach.
Das Bonusbild finde ich ja heute ganz besonders hübsch!
LG
Centi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Meine Kiddies waren zwei Tage lange alle auf Lager unterwegs - Männlein und ich haben wirklich einen ganzen Tag nur geschlafen. Bin derzeit wie gerädert. Deine Bilder sind wieder einmal so hübsch. Ich weiß, ich wiederhol' mich, aber ich finde trotzdem, dass ich das immer wieder sagen kann.

JJK Kreativ hat gesagt…

Sehr schön. Melone werde ich die Tage als Abendessen machen. Spart ein paar Kalorien.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Melone gab es für mich heute Abend! :-)

Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Hamburg! Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin. Eine so schöne Stadt!!!

GLG vom Cocolinchen!