Sonntag, 3. Juli 2016

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

heute
bin ich viel zu früh mal wieder wach gewordern, eigentlich werde ich jeden morgen um die Zeit wach, egal wann ich ins Bett gegangen bin....


Kuchen gegessen:


gemalt habe ich heute morgen auch schon:
Sunrise
Aycl auf Universalpapier


gefahren worden:


Mein Menschenkind besucht....es geht Ihm besser...ich freue mich wenn er wieder daheim ist....leider liegt er alleine und langweilt sich sehr.....


nochmal gemalt....
Menschenmenge
Mixed Media auf Universalpapier


das erste Mal seit 10 Jahre wieder Auto gefahren...ha! ich kann es noch...sowas ist scheinbar wie schwimmen, man verlernt es nicht....:)


und einen kleinen Zusatz....noch ein tolles Abendrotbild, so sieht das um 22.30 Samstagsabends bei uns auf dem Feld aus...so wunderhübsch...danke Borkum, das Du mir den Blick auf unseren Himmel ermöglichst hast....:)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Das Bild mit den Figuren im Vordergrund ist ja interessant. Hast du die ausgeschnitten und aufgeklebt?

LG
Centi

merlina hat gesagt…

Die Vorlagen habe ich schon laenger gemacht...einfach aus der Hand auf Karton aufgemalt und ausgeschnitten...dann heute diese auf bemaltes papier gelegt und ja auch ausgeschnitten und aufgeklebt...:)

Cocolinchen hat gesagt…

Schön, dass es dem Menschenkind besser geht. Aber so ganz allein auf einem Zimmer...kein Wunder, dass er da Langeweile hat. Dann weiterhin alles Gute!!!

Der Becher ist ja super süß!!! Fledermäuse...ganz mein Geschmack!

GLG vom Cocolinchen!!!

Doris K__ hat gesagt…

Liebe Besserungswünsche für dein Menschenkind ... und toll, das das Autofahren noch so prima klappt... ;-)
Liebe Sonntagsgrüße
Doris von wiesennaht

I Lorkyn I hat gesagt…

Schön, dass es Paul wieder besser geht, jetzt habt ihr es ja endlich hinter euch! Deine tollen Bilder kann ich ja jetzt immer bei Instagram bewundern, warum habe ich mich da jetzt erst angemeldet? Deine Kaffeetasse ist übrigens sehr hübsch <3
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :*