Samstag, 11. Juni 2016

Morgens 5.50...

ist für viele die Welt noch in Ordnung...;)...andere sind um diese Zeit wach und gehen arbeiten, da ich allerdings immernoch 10-15 min vor dem Laden habe bevor ich reinkomme und nebenan eine kleiner Park ist habe ich mich die Tage aufgemacht um ein paar Bilder zu knipsen...herausgekommen sind wieder ein paar ganz nette Bilder die ich Euch gerne zeigen möchte...
ich muss sagen ich bin immer weider erstaunt, was meine kleine feine Handycam für tolle Bilder macht....:)

Da biege ich die Tage nach dem Arbeiten in die Strasse ein und siehe da...ein Regenbogen, das wäre dann in diesem Jahr der zweite...:)...möchte jemand mit mir das Goldtöpfchen am Ende suchen und teilen?..;)


orginal...toll wenn es die Tage davor geregnet hatte..;) und bearbeitet:
                                            


am selben morgen....das ist unbearbeitet....ich mag den Himmel morgens wirklich gerne...:)


orginal:                                                                     und einwenig geschnitten und bearbeitet:
                                               

ein bisschen gemalt habe ich auch...allerdings fehlte mir die Woche einwenig der Flow, warum auch immer...:)
Ships                                                                                             Poppy
Mixed Media auf Universalpapier                                                Acyl auf Universalpapier                                                                    
        


Von meiner lieben Blubie , habe ich die Tage tolle Post bekommen, viele Zeitungen mit noch mehr tollen Iddeen, die sich wunderbar auf die Malerrei umsetzen lassen....vielen dank meine Liebe..<3

 

und von meiner wunderbaren Malice habe ich diesen tollen Schmuck bekommen...<3 :*


                               

Wenn Ihr Zeit und Lust habt dann schaut mal bei den beiden vorbei, sie machen sehr unterschiedliche Dinge, jedoch beide sind wunderbar haben wirklich wirklich tolle Sachen...:)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina



Keine Kommentare: