Freitag, 17. Juni 2016

jeden Donnerstag...heute mal am Freitag...:)

Gestern habe ich es nicht geschafft zu bloggen, deshalb kommen die Bilder heute....diese Woche war, ist ziemlich stressig auf der Arbeit, da jemand krank geworden ist...deshalb heute einen kleinen Überblick über das was ich gemalt habe diese Woche....
jeden Donnerstag zeige ich Euch Bilder die ich in dieser Woche gemalt habe....aber auch andere Sachen...aber hauptsächlich geht es um die Bilder...:)

Meadow
Mixed Media auf Universalpapier


All is not gold that glitters
Mixed Media auf Universalpapier


Gestern ist auch meine erste Lootchest gekommen....schade das das Shirt einwenig zu klein ist...und das Puzzel hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber das Glas und deadpool sind toll, der Jutebeutel sowieso...:)
(klick mich) für alle die gerne wissen wollen was Lootchest ist...:)


Fotos habe ich auch wieder gemacht :)

                                   

und ich versuche mal zu häkeln..... mal sehen... ich hab ja Zeit...mehr wie 8 reihen sind nicht gegangen...aber gut langsam geht ja auch.,.:)


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende...bleibt gesund!!!

Merlina

Keine Kommentare: