Sonntag, 12. Juni 2016

heute endlich wieder 7 Sonntagssachen....:)

nach dem ich jetzt schon 2 Wochen nachlässig war, bin ich heute endlich wieder dabei...7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...:)

Heute morgen bin ich wirklich sehr früh wach geworden und so habe ich meine geklauten Backideen von Pinterest umgesetzt..;)

einmal für die Jungs:


und einmal für die Naschkatzen ;)


Bildchen geknipst habe ich auch, dafür einmal auf dem Boden gelegen, die Leute denken bestimmt ich hab einen an der Waffel, aber mir egal...schöne Bilder sind schöne Bilder...;)


                                     

gemalt habe ich auch...eins hatte ich gestern schon angefangen musste allerdings noch durchtrocknen, das andere hängt gerade im Bad zu trocknen...:)

    


und endlich habe ich auch eins...es hat mich jetzt wirklich genervt das ich morgens immer meine Ohrringe in dem Kästchen suchen musste....nun ist es viel besser und ich kann mir gleich welche aussuchen...;)


gezockt, dieses Mal Overwatch...Shooter ist ja nicht so meins, aber es macht halt Spass...und mal ein kleiner Ausgleich zu WoW...;)


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!!

Merlina



     


Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Backsachen sehen sehr lecker aus !!! Die Bilder sind sensationell!

Cocolinchen hat gesagt…

Das Gebäck sieht sehr lecker aus!!! :-)

Ich müsste meine Ohrringe auch mal ordnen. Das mit dem Chaos kenne ich nämlich. ;-)

Die Bilder sind wieder sehr schön geworden!

GLG vom Cocolinchen!

I Lorkyn I hat gesagt…

Hihi, ich krabbel auch manchmal auf dem Boden rum zum knipsen :D Die Ohrringgarage sieht toll aus, eine gute Idee mit den Spulen! Ich wünsche dir auch eine schöne und himmlische Woche ;)
LG :*
Nina