Dienstag, 7. Juni 2016

Es wird....

nun ja ich habe die Bildbearbeitungsfunktion meines Handys entdeckt und festgestellt das man damit wunderbare Bilder machen kann...machen?, nein bearbeiten.....
und so sind diese Bilder entstanden...:)

das Orginal:                                                      und bearbeitet:

   
                                                                               
das Orginal:                                                      und bearbeitet:

                


und das Bild, das mir am Ende an besten gefallen hat.... was meint Ihr?


natürlich habe ich auch gemalt....aber nicht sooo viel ;)...
Wenn Euch ein Bild gefallen sollte,so gut das Ihr es haben wollt, könnt Ihr mich gerne anschreiben, ich denke wir finden einen Weg wie es Euch kommen kann...:)

The View

Mixed Media auf Universalpapier





The Thought                                                                                                          
Mixed Media auf Zeitungspapier


Blue

Mixed Media auf Zeitungspapier    

              

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bleibt gesund!!!

Merlina





  




1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Tolle Bilder und tolle Bilder <3
Dein bearbeitetes Lieblingsbild gefällt mir auch am besten!
Liebe Grüße :*