Freitag, 3. Juni 2016

Von Bildern und Menschen....

Da ich ja letzte Woche keine 7 Sonntagssachenm zeigen konnte..uns ist das Mainboard des Rechners kaputt gegangen....und auf dem Handy/Tablett bloggen ist wirklich blöd.....deshalb gibt es heute eine kleine Zusammenfassung der Woche....:)

hübsche Bildchen geknipst...:)



gemalt:

Door
Aycl auf Universalpapier


Grey
Mixed Media auf Universalpapier


by the sea
Acyl auf Universalpapier


ich mag es im Moment wirklich...ich hatte diese Woche mal Frühschicht....und morgens ist es hell und der Himmel zeigte sich sehr fotogen...


Zug gefahren sind wir die Woche auch....ich war mit Paul in einer ortophädischen Klinik in Lorsch...nach einem Jahr endet unsere Odyssee in einer Wirbelsäulenop ( ein wenig Angst davor habe ich schon, schließlich ist es die Wirbelsäule, aber es ist leider die einzige Möglichkeit den Defekt (der im übrigen angeboren ist) zu heilen und Paul wieder schmerzfrei zu bekommen) nächsten Monat...ich finde es wirklich gruselig, wir sind jetzt bei 3 ( von dem einer ihm eine Lasertherapie verschreiben wollte, natürlich auf unsere Kosten...1 Behandlung für 50 Euro, 6 sollten es sein, schaut man etwas im Internet darüber, dann sieht man das diese Behandlung etwas für die Muskulatur ist, bei jemanden der Kraftsport macht sehr sinnig *Ironie Modus off*)  Ärzten gewesen, 1 Mio Krankengymnasten, Kinesiologen und niemand konnte Paul helfen...außer dem letzten Arzt, der hat ihn weitergeschickt....nun, es gibt wirklich Ärzte die auf Anhieb sehen was wirklich kaputt ist...und das nach 1 Jahr....unglaublich wie ich finde...


Manchmal frage ich mich wirklich, warum so etwas passieren muss, da muss ein Kind ( und ja auch mit 16 ist man noch ein Kind (ist man das nicht immer?;)) 1 Jahr! mit Schmerzen rumlaufen, man rennt von einem zum nächsten und niemand kann helfen....in diese Klinik wird man im übrigen nur überwiesen, da kann man nicht hingehen wenn man das möchte....in sofern hatten wir ja nochmal Glück....aber ich frage mich,sind die Ärtze inkompetent oder wollen sie einfach nur Geld verdienen?


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Oh ja, diesen Ärger mit den Ärzten haben ja wohl wirklich viele Leute.... Aber gut, dass ihr doch noch an den richtigen geraten seid! Da habt ihr ja wirklich noch Glück gehabt, manche Leute suchen jahrelang...