Sonntag, 26. Juni 2016

7 Sonntagssachen...

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einr Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Ach im Moment passieren so viele Sachen um mich herum,  deshalb funktioniert malen leider nur bedingt.....nächsten Donnerstag haben wir, besser Paul, den OP-Termin, ich wäre froh das hätten wir alle hinter uns und alles wäre gut gegangen....*ein bisschen Angst habe ich schon, aber ich rede mir ein alles wird gut gehen*...auf der Arbeit ist auch viel los und ich muss viel arbeiten....irgendwie ist es mal wieder wie immer, alles kommt zusammen und wird sich auch die nächste Zeit nicht ändern....anyway, geht auch vorbei....:)

Heute bin ich viel zu früh wachgeworden....und erstmal Kaffee....


der Grosse war Brötchen und Brezeln holen....*yummi*


Bild zum Trocknen im Bad aufgehängt....


Erdbeeren entstielt...


und Erdbeermilch daraus gemacht...*lecker*


und doch noch ein Bild fertig gemalt....

Sparkle of Hope
Mixed Media auf Universalpapier


und gespielt haben wir :

Romee :)                                                          
                                                                                                                                                      

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

                             
                                                                                                                                                                         
                                                                         
                                                                       

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Eine tolle Erdbeer-entstiel-Methode hast du. Das muss ich mir merken!!
Sieht nach einem entspannten Sonntag aus - so soll es sein!

Liebe Grüße
Susi

Goldkind hat gesagt…

Hihi, die Kaffeetasse ist ja toll, da schmeckts direkt noch besser.
Und für die OP wird bestimmt alles gut. Ich drück die Daumen!

I Lorkyn I hat gesagt…

So muss ich das auch mal versuchen mit dem Erdbeeren entstielen! Und dann noch lecker Erdbeermilch, mmhhh...ich muss morgen Erdbeeren kaufen!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für die OP, wird schon alles gut gehen!!!
Liebe Grüße! ;*
Nina