Sonntag, 19. Juni 2016

7 Sonntagssachen..:)

heute etwas weniger Bilder wie 7..die Woche war wirklich anstrengend, so das ich gestern abend um 8 eingeschlafen bin und nur um 23.00 nochmal aufgewacht bin um wieder gleich schlafen gehen....ich mag das nicht wenn das so ist...aber manchmal braucht mein Körper das....
heute bin ich immer noch einfach nur fertig...deshalb habe ich heute auch nicht so viel gemacht...
gesammelt werden die 7 Sonntagssachen bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

geknipst...andere Bank andere Blümchen :)


gemalt:

                            

geschaut...die neue Staffel ist auf Netflix....*lov'it*


gefrühstückt:
ich liebe die Laugenecken...:)


nochmal gehäkelt....leider geht es immer noch nicht ohne das die Hände einschlafen....


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Senorita Spunkt hat gesagt…

Liebe Merlina,

viel schlafen gehört ja manchmal auch zu einem schönen Sonntag! Ich finde Dein Blümchen ganz bezaubernd. Erzählst Du uns, was daraus wird?

GLG Kerstin

Cocolinchen hat gesagt…

Dann hoffe ich sehr, dass es Dir wieder besser geht!

Die Serie kenne ich gar nicht. Da muss ich doch mal im Internet stöbern. :-)

Gehäkelt habe ich schon länger nicht mehr, vielleicht sollte ich mal wieder was versuchen. Aber irgendwie ist immer was anderes.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

I Lorkyn I hat gesagt…

Dafür warst du doch aber echt fleißig, finde ich! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Die Häkelblume ist so hübsch <3
Liebe Grüße :*