Donnerstag, 26. Mai 2016

Jeden Donnerstag....

zeige ich Euch hier, in einem eigenen Post, Bilder die ich die Woche über gemalt habe...manchmal kommen auch andere Sachen dazu aber hauptsächlich geht es hier um die Bilder.....sollte Euch eines meiner Bilder so gut gefallen das Ihr es gerne besitzen möchtet, dann schreibt mich doch einfach hier oder über meine Facebookseite (klick mich) an, wir finden bestimmt einen Weg wie sie zu Euch kommen können.....

Die letzte Woche war irgendwie komisch....kennt ihr das das man gerne etwas machen möchte (egal was es ist...nähen, häkeln, stricken, malen) und man hat ein Blockarde sobald man anfängt....alles was ich begonnen habe landete im Mülleimer....und auf einmal platzt der Knoten und alles ist wieder da....
so ging es mir die Tage....;)

Nur überrtagen...aus dem Sketchbook auf Papier....ich fand es so toll das ich sie nicht im sketchbook lassen wollte...;)



Mal wieder mit Kreide gemalt..lange her...;)


Die Idee ist mal wieder vom bösen Pinterest geklaut...aber ich fand sie so süss das ich gleich mal eine Handvoll gemacht habe...:)


Am Sonntag habe ich auf Kerstin´s Blog dieses tolle Bild gefunden....die Vergänglickeit einer Blume...wunderhübsch....


und malen musste ich sie natürlich....da mir die Vase gemalt nicht gefallen hat erstmal so,,,aber ich glaube, das war noch nicht alles...ich mag es zwar so schon ganz gerne, aber noch nicht 100%...und wie gesagt es war malttechni. bis dahin nicht meine Woche....jedoch zeigen wollte ich es schon mal...:)


und dann gestern vor der Arbeit platze der Knoten aus einmal.......


Shut
Mixed Media auf Universalpapier

und das hat meiner besten Freundin so gut gefallen das wir tauschen, ich bekomme wunderbaren Schmuck von ihr und sie das Bild....
und weil sie so wundervollen Schmuck macht, solltet ihr unbedingt in ihrem Facebook Shop vorbei sehen...(klick mich)



und das hier ist auch entstanden...ich habe auf Instagram eine tolle Idee gefunden für Pinsel aus verschiedenen Materialien zu machen....und die soweit es ging  umgesetzt....der Hintergrund ist mit an einem Stift befestigte Federn gemacht....die Blume ist gespachtelt...
ich werde noch weitere Ideen von Ihr testen....leider fehlt mir für mache etwas entscheidendes...ein Meer vor der Tür...;)...Strandgut habe ich leider nicht...;)

Poppy
Aycl auf Universalpapier


und Testen dürfen wir auch wieder...dieses Mal Milka Alpenmilchschokolade...das hier ist das Startpaket das wir bekommen haben....
aber dazu wird es die Tage einen eigenen Post geben....:)


Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina




Keine Kommentare: