Donnerstag, 19. Mai 2016

Jeden Donnerstag

möchte ich Euch hier ganz tolle Sachen zeigen, die die ich gemacht habe, aber hauptsächlich geht es um die Bilder die ich male..

Auf dem Weg zum Einkaufen gehe ich immer an einem alten Militärgelende vorbei, ich mag das alte Haus das da steht...und wenn ich viel Geld hätte dann würde ich das Gelände kaufen und eine tolle kleine eigene Welt daraus machen...;)...da dem aber nicht so ist fotographiere ich hin und wieder durch den Zaun das Gelände...und so sind die Bilder entstanden...:)

Es wäre so ein tolles Larp Gelände...*hach*




und die Bilder der Woche...

Black and Grey
Mixed Media auf Buchseiten....

Breathe
Mixed Media auf Buchseiten



Die drei folgenenden sind beim Abdrucken eines Bildes entstanden...ich habe lange überlegt ob ich noch etwas daran mache, aber ich hatte die Befürchtung das sie dann nicht mehr schön sind und ich habe immer noch 1000sende von kleinen Teilen aus alten Bildern...;)..nicht das ich diese nicht mag im Gegenteil aber ich brauche nicht noch mehr....


Was seht Ihr?
Ich sehe einen Frau vor einem Busch auf dem ersten und auf dem zweiten einen Palmenhain..:)


Das letzte ist von heute morgen....ich habe mir ein paar Schablonen mit Figuren gemacht...ich mag sie so wie sie sind ...:)
ich mag mein Sketchbook...ich glaube ich werde mir nächsten Monat mal ein groesseres kaufen...(DIN4)..ich denke viele Bilder würden auf grösseren Blättern nochmal anders aussehen...

Way
Mixed Media auf Aquarellpapier 


Ich wünsche Euch eine tolle Rest-Woche...lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Hmmm, ich sehe im ersten Bild eine weiße und eine schwarze Hand, die miteinander verflochten sind und im zweiten Bild nackte Leute mit unheimlich langen Beinen :D
"Breathe" gefällt mir total gut, das hat sowas mystisches <3
Und ich kann dich so gut verstehen mit dem schönen Gelände, ich würde auch sowas kaufen, wenn ich im Lotto gewonnen hätte...
Liebe Grüße :*
Nina