Donnerstag, 12. Mai 2016

Jeden Donnerstag...

zeige ich Euch Bilder und Bilder....heute gemalte und geknipste....jeden Donnerstag zeige ich Euch was ich so gemacht habe, aber eigentlich soll es um meine Bilder ich gemalt habe gehen...:)

Ich habe die Tage ein wenig mit meiner Handycam rumgespielt und so kamen wirklich tolle Bilder heraus...die zeige ich Euch gerne...:)

Schönheit ist dort wo man sie sucht und findet....
Deshalb ohne Worte....





und hier die Bilder dieser Woche:

Moon

Mixed Media auf Universalpapier


 Beyond Borders

Mixed Media auf Universalpapier


Die beiden sind in meinem tollen Sketchbook....

Alive

Mixed Media auf Aquarellpapier


Alive II

Mixed Media auf Aquarellpapier


Euch allen eine tolle Rest-Woche und einen guten Start ins Wochenende...bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!!!

Merlina


1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Das erste Bild mit dem lila Blümchen mag ich total gern, solche kleinen Impressionen finde ich immer schön!
LG ;*