Donnerstag, 5. Mai 2016

Jeden Donnerstag....

zeige ich Euch hier meine Bilder die ich gemalt habe und manchmal auch andere Sachen die ich gemacht habe....aber hauptsächlich geht es um meine Bilder....ich freue mich natürlich immer  über Eure Kommentare....

Heute muss ich Euch auch noch zwei andere Sachen zeigen die ich gemacht habe.

Als ich die Tage in der Stadt war habe ich solche kleinen Säckchen mit Herzchen und einem schönen Spruch gesehen....für 7,95...ehrlich muss ich zugeben das ich das etwas teuer fand,o.k für jemand der solche Sachen nicht selber machen kann oder will o.k...;)
Als ich wieder zu Hause war habe mich mich direkt daran gemacht, ist ja auch bald Vater- und Muttertag...:)

Die Herzchen sehen so aus:


und die Säckchen dazu...ich werde heute noch eine Perle an die Bändchen machen, ich denke das sieht hübscher aus...;)


Die ganze Zeit wollte ich mir ja schon einen solche Lunchbag nähen...da ich mir bei den Spätschichten immer einen Salat mitnehme und ich jedes mal eine Tüte um die Dose mache, da ich Angst habe das mir irgendetwas ausläuft und ich es eine riessige Verschwendung finde, wollte ich mir so eine Lunchbag nähen....
Die Anleitung von Dawanda (klick mich) ist einfach und sehr verständlich geschrieben...ich habe in der Stadt eine sehr günstige Wachstuchdecke ( die einzige die mir von den Farben gefallen hatte, gelb und blau sind jetzt nicht so meine Farben )gefunden und deshalb noch Vlies dazwischen gemacht, aber das nächste Mal würde ich Wachstuch nehmen das etwas dicker ist....:)



Nun aber endlich zu den Bildern....:)...das sind die fertigen Bilder die am Sonntag noch trocknen mussten...

Storm don´t last forever

Mixed Media auf Universalpapier


Flower

Mixed Media auf Universalpapier


und das Bild aus meinem neuen tollen Sketchbook ist auch fertig....

Escape

Mixed Media auf Aquarellpapier

  

und schliesslich möchte ich Euch noch die beiden "bunten " Bilder zeigen, irgendwie glaube ich das mir bunt nur bedingt liegt....wegwerfen konnte ich sie auch nicht aber richtig toll finde ich sie auch nicht....
Was denkt Ihr?

  


an Ende habe ich noch ein tolles Himmelbild für Euch, also ich die Tage Frühschicht hatte, sah der Himmel morgens so aus....manchmal muss man wirklich nur auf seine Umgebung achten um Schönheit zu finden...:)


Euch allen einen schönen Feiertag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina






1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Hallo liebe Merlina!
Wenn ihr mal wieder zum Hexentanz fahrt, musst du unbedingt vorher mal Bescheid sagen, wir wollten nämlich auch irgendwann bestimmt wieder hin!

Das Foto vom Himmel ist ja der Wahnsinn, wohnt ihr jetzt in Afrika?
Die Herzchen sind total hübsch geworden, eine gute Idee für Muttertag!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Sonne <3
Nina