Freitag, 20. Mai 2016

Inspirationen überall.....:)

Heute bin ich etwas früher los, weil ich noch ein Päckchen wegbringen musste und so hatte ich Gelegenheit ein paar schöne Bilder zu fotographieren....
Durch ein paar Bilder bei Instagram war ich die Tage schon inspiriert mal wieder mit dem Fineliner zu malen und Blumen...dieses Mal sollten es Blumen sein..:)

und so sah das dann aus..:)


bevor ich heute morgen dann los bin habe ich noch den Stempel gemacht... einfach aus Pappe und die Augen sind mit Heisskleber gemacht....hat wirklich gut funktioniert...mal sehen wie lange die Pappe hält...;)


und nun die "Inspirationsvorlagen" für meine Kritzeleinen heute....es gibt noch welche aber das sind die schönsten wie ich finde...:)





und die Bilder dazu....heute mal alle auf einmal...;)


Euch allen einen schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Keine Kommentare: