Sonntag, 15. Mai 2016

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Heute war ich relativ früh wach und schon wieder so voller Ideen...manchmal ist das wirklich so das ich morgens wach werde und etwas ausprobieren muss, das klappt dann meistens nicht...;)...gestern hatte ich schon Ideen und habe etwas "vorgearbeitet"...gestern hatte ich eine lange Schicht und wie immer dann kommen Ideen wie Sand am Meer und ich kann sie nicht umsetzten, jedenfalls nicht so wie ich gerne möchte...deshalb beginne ich heute mit dem  Versuch es umzusetzen...;)



Morning Mess...Lov'it...


 Auf dem Weg zum Brötchen holen tolle Mohnblumen gefunden....


und in Szene gesetzt...es bot sich an...:)


 zu Hause haben wir gefrühstückt und danach sind diese Bilder entstanden...

Horzion
Mixed Media auf Aquarellpapier


Lost
Mixed Media auf Aquarellpapier


und ich hatte eine Idee...
Butterfly
Mixed Media auf Aquarellpapier

von vorne   :                                                                            und von oben:                         
                     
                                            

und eine Freundin von Paul ( er hat jetzt am Wochenende seinen Geburtstag mit seinen Freunden gefeiert:)) hat einen tollen, leckeren Kuchen gebacken....*yummi*


Heute mache ich nicht mehr viel...;)..heute gibt es zum Abendessen Spargel..nochmal *yummi* und ich werde wohl nochmal malen...:)..immer noch so viele Ideen in meinem Kopf...:)
habt einen tollen freien Tag morgen, einen guten Start in die Rest-Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh mein Mohn blüht noch nicht. Der Kuchen sieht aber lecker aus. ABer nee... ich nicht....
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Der Kuchen sieht sehr, sehr lecker aus!!! :-)
Und die Bilder sind wieder wunderschön geworden. Das mit dem Schmetterling gefällt mir ganz besonders gut!

GLG vom Cocolinchen! :-)