Sonntag, 1. Mai 2016

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinstestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Meine sind heute wieder sehr Bilderlastig.....;)...die letzten Tage dachte ich schon mein Flow ist weg...aber heute ist er wieder da...mir spuken die ganze Woche schon Ideen für Bilder, Idden für Techniken ectpp im Kopf herum...getestet hatte ich sie schon aber irgendwie war das nicht das was ich wollte.....gestern Abend dann der letzte Versuch und der Gedanke ich kann es nicht mehr....aber doch.... und wieder muss ich feststellen, ich sollte bei Back to Black bleiben....mal sehen vielleicht zeige ich Euch bei Gelegenheit die bunten Bilder mal....

Aber erstmal von Anfang an...;)

Kaffee und Tales...und lange geschlafen (für meine Verhältnisse...;))


Mein neuer wundervoller Gewinn ist gestern gekommen...vielen lieben Dank liebe Lisa von Mein Feenstaub....<3..


und befüllt habe ich es auch schon....:)


ich dachte ja orange is the new black...(kleiner Seitenwink..ich mag die Serie), den Tee hat der Rewemann gebracht ich fand das Motto so toll und ehrlich ich mag die Kombi Mandarine/Orange...aber leider er schmeckt nicht....viel zu bitter...*schade*


muss noch trockenen...backtoblackII...ist noch nicht fertig...


auch noch nicht fertig...muss auch noch trockenen...:)..und es wird noch etwas gemacht...


Mittagessen...*hab ich als Kind schon geliebt*..Bananenbrot...*yummi*....und meine Lieblingsblumen...<3


Päuschen....muss auch mal sein....und gleich 


mache ich die Bilder fertig und dann vielleicht noch ein bisschen zocken oder einfach nix tun...:)..und heute werde ich auch mal bei Regina von Felix-Traumland und ihrem Tag "ein echt toller Sonntag" verlinken...:)
ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen und ruhigen Sonntag aus! :-)
Die Bilder sind wieder sehr schön geworden.

Bananenbrot habe ich auf diese Weise noch nie gegessen, aber es hört sich gar nicht so schlecht an. :-) Versuche ich vielleicht auch mal!

Schönen Sonntag noch!!!

GLG vom Cocolinchen! :-)

I Lorkyn I hat gesagt…

Mhhh, Bananenbrot habe ich noch nie gegessen, muss ich doch glatt auch mal ausprobieren! Klingt ja wirklich nach einem Sonntag, wie er sein sollte :)
Liebe Grüße :*