Sonntag, 8. Mai 2016

7 Muttertagssonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen  die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Heute ist ja Muttertag und mein "kleiner " wird heute 16...und ein bisschen gefeiert haben wir heute Nacht schon...richtig feiern wird er dann nächstes Wochenende nach den Prüfungen...:) und deshalb seht ihr heute auch Kuchen und Geburtstagsbilder...:)
Außerdem habe ich noch ein Bild von dieser Woche....ich hatte mal wieder Lust mit etwas mit Acyl zu malen und ja immer noch die grossen Leinwände von Weihnachten hier stehen...jetzt habe ich zwei neue Bilder und kann über unserem Bett wechseln....;)

Kuchen...eigentlich Brownies...die sind sooo lecker und gehen direkt auf die Hüften.....;)...( wer möchte Stacked Brownies heisst das Video...ich kann es leider nichtz alleine verlinken)



Taja und schwupps da ist er 16....jetzt sind sie wirklich gross...manchmal vermisse ich meine kleinen Jungs und manchmal bin ich wirklich froh das sie gross sind....:)


Mein Mamatagsgeschenk von den Jungs....<3


Diese Woche sind meine neuen Stempel gekommen....*lov'it*


Das sind die beiden Bilder die ich auf Leinwand gemalt habe...:)




"genäht" gemalt und gestempelt.....
Ich mag es das ein kleiner Rand um die Buchstaben ist.... gibt meiner Meinung nach einen kleinen vintagetouch....


und nochmal....Lesezeichen und einen Teil in mein tolles Sketchbook geklebt....das schöne daran ist ja das man das Papier toll heraustrennen könnte und die Bilder dann in einen Rahmen machen könnte...:)


Ich wünsche Euch allen einen tollen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

sehr schöne Bilder - vor allem das im Skizzenbuch würde ich mir sofort an die Wand hängen - wirklich toll geworden.

Centi hat gesagt…

Wow, ein tolles Geschenk hast du da bekommen!

Deine Bilder werden wirklich immer besser, finde ich. =)

LG
Centi

I Lorkyn I hat gesagt…

Hach, du kriegst aber auch immer tolle Sachen von deinen Männern :D Hast du dir aber auch ganz bestimmt verdient <3
Das ist witzig, am Samstag ist der "Kleine" von meinem Männe auch sechzehn geworden :D
Und wieder mal: schööööne Bilder! Ich mag diese Blau-Grün-Petrol-Töne.
LG :)
Nina