Mittwoch, 6. April 2016

und wieder....

viele Bilder...aber nicht nur...sondern ich habe auch andere Sachen....manche sind fertig geworden, andere müssen es noch werden...;)

meine neue Deko....Ostern ist gewichen...und ich habe ins Glas, die gesammelten Muscheln aus Borkum und Südfrankreich gemacht, dazu die tolle Meeresdeko die ich von lieben Freundin Blubie bekommen, sie macht sooo wundervolle Sachen und näht alles mit der Hand...<3..ich freue mich immer wieder wenn ich solche tolles Sachen von Ihr bekommen darf...:)


Mein Granny Schal ist fertig geworden...aber ich glaube ich muss noch 4 dran machen irgendwie ist er mir persönlich zu kurz, ich habe auch keine Fransen daran gemacht, weil ich die nicht mag uznd eh immer irgendwo hängenbleibe......aber kuschelig ist er...:)


und ja auch hier kann man tolle Bilder machen, allerdings fehlt mir das Meer....und ja es fehlt mir wirklich....ich bin ein Meerkind und hier geht zwar auch Musik an, Welt aus, allerdings funktionierte das in Borkum viiiieeel besser...;)


und so sieht mein Schreibtisch jetzt meistens aus,,, werde aufgeräumt noch ordentlich...dafür platz für viel Kreativität...:)


Manchmal ist es einfach nur die Anordnung oder das auseinanderschneiden eines fertigen Bildes....ich mache das oft wenn etwas nicht so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe...und die Teile ergeben dann ein gutes Bild....das andere hätte ich weggeschmissen....
wobei ich sagen muss, das hier gefällt mir persönlich wirklich richtig gut....:)...ich denke, das wird bei uns bleiben....:)


das hier ist heute entstanden...fertig ist es glaube ich noch nicht...ich weiss es aber nicht...vielleicht mache ich auch morgen noch etwas daran....
Was denkt ihr?


Ich wünsche Euch eine tolle Rest-Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund....

Merlina



1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Hallo liebe Sandra :)
Dein Foto vom Himmel ist ja echt der Hammer, wow!!! Und der Granny-Schal sieht echt schön aus, auch ohne Fransen. Irgendwann versuch ich´s auch noch mal mit Häkeln und Stricken... Und ich mag das Bild von deiner Kreativecke <3
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auf das es ganz schnell da ist ;)
Liebe Grüße! ;*
Nina