Donnerstag, 28. April 2016

Jeden Donnerstag

möchte ich Euch zeigen was ich so gemalt habe...manchmal auch andere Dinge aber hauptsächlich wird es um Bilder gehen....und wie immer freue ich mich auf Kommentare von Euch :)

Heute wird es neben den Bildern auch zwei Gastbeträge geben....:)



ich hatte diese beiden Ohrringe von denen mir die Form so gut gefiel aber die am Ohr wirklich blöd aussahen...sie sind schon soooo alt aber ich konnte sie nie wegmachen....sehr gut so..denn die Tage kam mir die Idee ich könnte ja einen Luna Anhänger daraus machen...und da ich noch kupfer farbene Kette hatte gesagt getan...nur die Verschlüsse sind silber da hatte ich leider keine mehr in meinem kleingewordenen Fundus...:)


und neue Fensterhänger habe ich auch jetzt endlich gemacht...dieses Mal sind es Schmetterlinge geworden :)



ich habe auf Instagramm so ähnliche Herzen gesehen und dachte mir die sehen wirklich hübsch aus...und bald ist ja Muttertag...also habe ich sie mal ausgetest...
und so sehen sie aus...muessen jetzt nur noch auf einen Karte...;)


ich liebe es mein Sketchbuch zu füllen und so habe ich auch mal ausprobiert ob ich Akt malen kann, denn eigentlich liegen mir Körper und Gesichter ja gar nicht....
 sie sind ein wenig abstrakt geworden....


Mixed Media auf Universalpapier....


Back to Black

Broken
Aquarell/ Acyl auf Universalpapier


Roads

Aqaurell/ Acyl auf Universalpapier


Diffrent but the same

Aquarell/ Acyl auf Universalpapier


Eine wundervolle Rest-Woche, habt es fein und bleibt gesund!!

Merlina








1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Die Kette ist große Liebe <3 Gut, dass du die Ohrringe nicht weg getan hast! Die Schmetterlinge am Fenster sind auch total schön, eine gute Idee! :-)