Donnerstag, 21. April 2016

Jeden Donnerstag :)

zeige ich Euch hier, in einem eigenen Post, Bilder die ich die Woche über gemalt habe...manchmal kommen auch andere Sachen dazu aber hauptsächlich geht es hier um die BIlder...:)

Ich freue mich über jeden Kommentar dazu...

Gestern morgen war Vollmond, denke ich zumindestens...und so ist das Bild entstanden, leider nur mit der Handycam...;)

nun aber zu den Bildern:

Butterfl(e)y(e)

Mixed Media auf Universalpapier


Herr Merlina meinte es sieht aus wie aus Dr.Who...irgendwie erinnert es mich viel mehr (für die Zocker unter uns ;)) an Dalaran...;)...deshalb hat es immernoch keinen Titel...

Aquarell und Aryl auf Universalpapier


GreenDream

Mixed Media auf Universalpapier



Dance
Mixed Media auf Universalpapier


Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche. lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

unfassbar kreative Bilder mal wieder <3