Donnerstag, 14. April 2016

Jeden Donnerstag...

werde ich Euch hier etwas gemaltes zeigen...manchmal vielleicht auch andere schöne Sachen aber hauptsächlich gemaltes....
ich glaube, ich möchte hier eine kleine Plattform schaffen für meine Bilder, das was ich male...und ich bin für jegliche Kritik offen...und freue mich über jedes Kommentar...:)

Dann fangen wir mal an ..:)

Heute beginne ich aber erstmal mit tollen Himmelbildern...es war wirklich ein Zufall, das ich in der Küche den Himmel gesehen habe und dachte ich muss raus...:)

Auf den Weg von der Strassenbahn nach Hause sah der Himmel schon sooo toll aus...:)


als ich runter kam sah der Himmel auf der einen Seite so aus:


aus der anderen so:


und nun zu den Bildern:

Coccon

Mixed Media auf Aquarellpapier


ich habe soo viele auseinander geschnittene Teile meiner Bilder und so entstehen manchmal einfach so 
Together

Mixed Media auf Aquarellpapier


Lifelinie

Mixed Media auf Universalpapier


Flower

Aquarell auf Aquarellpapier


Ich wünsche Euch einen schöne Rest-Woche und ein tolles Wochenende!!

Merlina

Kommentare:

I Lorkyn I hat gesagt…

Wie schön, dann kann ich jetzt also immer donnerstags deine Werke bestaunen <3 Das letzte Bild mit dem Auge ist ja der Hammer, sowas würde ich nie hinkriegen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :*

Centi hat gesagt…

Boah, der Himmel!

Das letzte Bild mit dem Auge find ich auch sehr toll. Das ist so richtig... besonders.
Ich freu mich auf weitere Bilder-Donnerstage!