Sonntag, 24. April 2016

7 Sonntagssachen....

heute mal keine 7 sondern nur 6 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)

Bei mir sind es heute nur 6...da ich morgen nochmal bloge über unseren Produkttest und den Kuchen den ich heute gebacken habe....;)

Aber erstmal zu heute...

So, sah der Himmel heute Nacht aus also ich nach Hause gekommen bin....es ist bitter kalt und es scheint das wir seit Tagen Vollmond haben, ja ich weiss das funktioniert nicht, aber der Mond sieht wirklich so aus....*sehr strange*


Heute morgen Kaffee und Keks...*yummi*


Rote Phase: die sind alle von heute....:)

Escape
Mixed Media auf Universalpapier


Together
Aquarell auf Universalpapier


Strong
Mixed Media auf Unsiversalpapier


Kuchen in den Ofen geschoben....und lange gewartet bis er gar war....mehr dazu morgen...:)..im Moment ist er im Backofen zum auskühlen.....


Ansonsten war das heute ein ruhiger, chilliger Tag...muss auch mal sein...ich werde jetzt noch ein bisschen Tales of Borderland zocken (ich mag TelltellGames ;)) und dann den Tag einfach ausklingen lassen...
Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina




Kommentare:

I Lorkyn I hat gesagt…

Das sieht ja nach einem wunderbar entspannten Sonntag aus, Liebes! Ich mag deine Fotos vom Himmel so gern, den Mond habe ich auch am Freitag fotografiert :D
Liebe Grüße ;*
Nina

JJK Kreativ hat gesagt…

Der Kuchen sieht toll aus. Sieht echt nach einem gechillten Sonntag aus. Da werde ich doch gleich auch mal bei dem Montagspost schauen.
Liebe Grüße jacky

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Ohja, Manchmal muss man einfach chillen!
Dein erstes Foto erinnert mich an den Anfang vom original bTabaluga& Lilly.. Der eiskalte Mond in einer klirrend kalten Nacht über den Bergen von Drakensberg... *g*
Liebe Grüße,
Svenja