Sonntag, 17. April 2016

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händne gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Heute habe ich viel gemacht...irgendwie ging die Zeit vorbei und ich habe viel gemacht ohne das ich mir dabei gestresst, gehetzt oder sonst etwas vorkam....

Kaffee und Zocken...;)
ich mag es wirklich gerne....


Blümchen geklebt...<3


geschnitten und gesteckt und genäht....


dazwischen neues Bild auf den Weg gebracht.....


Midori 2 fertig genäht...klappt mit Vlies drinne auch gut...leider sind meine Nieten zu kurz...also muss es dann erstmal so gehen....:)


und fertig.... 


und noch eins...die kleinen hab ich heute auch gemacht...neue Technik getestet und für gut befunden....

between sleep and wake
Aquarell auf Universalpapier


in der Flow gelesen...*hach ich liebe sie* und toll im Abo kommt sie eine ganze Ecke früher wie in den Geschäften....
ich mag meine Männer und Ihre Geschenke...<3


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und eine tolle Woche...habt es fein und bleibt gesund...:)

Merlina



Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Das war ja wieder ein wunderbar kreativer Sonntag! :-)
Ich habe früher auch mal damit angefangen, Blüten zu trocknen und aufzukleben. Das sieht immer so schön aus!

GLG vom Cocolinchen! :-)

rebeccaslieblingsdinge hat gesagt…

Die neue Flow sieht klasse aus. Ich bin ganz neidisch, ich brauche auch unbedingt ein Abo. :)

I Lorkyn I hat gesagt…

Die Flow ist wirklich toll! Auch wenn ich nicht so viel mit Papier zu tun habe, lese ich sie doch sehr gerne!
Die geklebten Blümchen sehen ja spannend aus O.o
Liebe Grüße <3 <3