Sonntag, 3. April 2016

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

und so habe ich heute:
gemalt, besser gesticht...;), ich habe auf dem bösen Pinterest etwas gesehen was ich seht interessant fand und so dachte ich mir, das könnte ich ja auch mal austesten...


und fertig, wobei ich sagen muss ich weiss noch nicht genau wie ich es hinhängen würde und habe mich deshalb erstmal für die Variante entschieden...

Storm


Anhänger an den Geldbeutel gemacht....


Hosen umgenäht...


Haare gefärbt, es wurde Zeit...manchmal habe ich jetzt sogar ein/zwei graue Haare gesehen.....*args, ich werde alt..;)*


Die erste Erdbeere gegessen und wie ich es mir dachte, es ist noch zu früh dafür...


gehört und geblättert, irgendwie dachte ich ja es kommt noch ein zweiter Teil von Kai Meyer zu der Gesichte, aber leider nein, dafür wieder tolle Musik, ich mag seine Gesichten die er musikalisch erzählt und das Booklett ist wieder wundervoll, morbide schön...<3


Sylvanas (für alle die sie nicht kennen, das ist die Hordeköniginn aus WoW) und Groot haben Gesellschaft bekommen und mein kleines Nerdherz höher schlagen lassen...BB8 wohnt jetzt bei den beiden...<3


ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund...!!

Merlina

Kommentare:

WuschelFlöckli hat gesagt…

Liebe Merlina

AAAAAh BB8 und Groot .... wie wundervoll :-) Da schlägt auch mein Nerdherz ein wenig höher
ui Haare färben sollte ich auch mal wieder... da blitzen schon wieder mehr als nur ein zwei graue Haare durch. Aber auch alublond kann schön sein :-)
Das Booklet sieht wirklich toll aus. Ich mag so morbide schöne Bilder
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LéG
Die Tanja

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Sonntag aus!!! :-)

Dein Bild gefällt mir wieder sehr! :-)

Ich würde beim Selberfärben wahrscheinlich das ganze Bad versauen. ;-) Bin da echt ungeschickt.

GLG vom Cocolinchen! :-)

I Lorkyn I hat gesagt…

Ahhhhh, du hast einen Groot <3 Den Film an sich fand ich ja gar nicht mal so toll, aber Groot mag ich so gern!
Oh jaaa, das böse Pinterest immer... das kenne ich nur zu gut...
Aber ist doch gar nicht schlimm, wenn so interessante Sachen wie bei dir dabei rauskommen :)
Liebe Grüße :*
Nina