Sonntag, 10. April 2016

7 Solnntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...

heute war so ein chilliger Tag, seitdem ich mir unter der Woche die Zeit nehme zu malen wann ich es mag (ausser wenn ich arbeiten muss) habe ich Sonntags nicht mehr das Gefühl ich bin getrieben...trotzdem habe ich natürlich gemalt und andere Sachen gemacht...;)

Draussen mit der Handycam rumgespielt....ich mag sie wirklich und sie ist besser wie die an meinem letzten Handy...;)


Lov' my place...


noch nicht fertig...aber ein Anfang...:)


Das ist fertig....ich habe tolles Feedback aus einer tollen Gruppe in Facebook bekommen...und das hat mich heute morgen nochmal inspieriert die hier zu machen....


ich habe mir überlegt das ich mal etwas anderes häkeln mag wie Schals...ich werde mal versuchen ein Weste zu häkeln....:)..mal sehen wie weit ich komme....im Moment ist es doof weil die Arme und Hände wieder einschlafen...:(


Gestern gebacken und heute gegessen.....*yummi*
ich liebe Käsekuchen :)



und weiter Daredevil auf Netflix geschaut.....manchmal brauche ich einfach länger um sowas zu schauen...die Serie ist wirklich toll...ich mochte den Film damals gar nicht... deshalb habe ich mich solange gegen die Serie geträubt...ein Fehler...;)


Ich wünsche Euch einen wundervollen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!

Merlina



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Toller Sonntag, der Käsekuchen sieht echt lecker aus. Die Magnolie ist echt ein Traum.
Liebe Grüße Jacky

Centi hat gesagt…

... hat den Vorteil, dass du jetzt die ganze Serie noch gucken kannst (ich kenn die übrigens auch nicht).

Der Käsekuchen sieht toll aus!

LG
Centi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich liebe Käsekuchen auch !!! Aber bei mir zuhause mag ihn sonst niemand, deshalb backe ich ihn nie, seufz !!!

WuschelFlöckli hat gesagt…

Liebe Merlina
Ach wie schön die Magnolienblüte .... ich liebe Magnolien .... schade das sie nur so kurz blühen.
... ohh und ebenso liebe ich Käsekuchen... schlemm...
Ich suche auch gerade nach einer neuen Serie und kann mich für keine so richtig begeistern :-(
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüsse
Die Tanja

Cocolinchen hat gesagt…

Wir lieben Käsekuchen auch sehr!!! :-) Müssen wir auch unbedingt mal wieder machen. Wenn ich den jetzt so sehe, bekomme ich richtig Hunger! ;-)
Das Bild mit den roten Blumen ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag Deine Bilder sehr!

GLG vom Cocolinchen!