Freitag, 11. März 2016

Wieder daheim....

und da bin ich wieder daheim....leider hat die Reha nicht so schön geendet wie ich es mir gerne vorgestellt hätte....ich habe mir eine richtige Grippe zugezogen und die letzten 3 Tage nur im Zimmer verbracht..leider nicht mehr am Meer gewesen, ich wollte unbedingt am Mittwoch nach Hause fahren....
jedoch wenn man mal von den letzten Tagen absieht (die mich körperlich leider wieder sehr zurück geworfen haben) war es wirklich klasse...das heisst, die Menschen waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war wirklich gut für eine Reha, die Anwendungen war genau das richtige, an der Stelle (auch wenn sie es wohl niemals lesen wird) danke an meine Krankengymnastin die wahre wunder vollbracht hat....danke an die Ärtze die sich alles angehört haben und mir viele Tipps gegeben haben wie es weiter geht....danke an die Menschen die mich entgeistert gefragt haben warum ich eine Reha brauche?...sie haben mir gezeigt das ich mehr auf mich achten muss und egal was sie denken meinen Weg zu gehen habe....und schliesslich danke an meine Familie und Freunde, die immer für mich da sind, mich unterstützen und meinen Weg mit mir gehen....:*

Aber ien paar schöne Bilder von einem wunderschönen Fleckchen Deutschlands habe ich trotzdem noch für Euch und eine kleine Auswahl Bilder die ich in der Reha gemalt habe...:)

Sonne, Meer und Wolken:


Embrace your dark Side:


<3


Butterfly´s Lies:


Windbeutel Cheat Day in Oma´s Teestübchen, ja die Dinger sind wirklich so riessig....aber unglaublich lecker:


Die Insel hat es mir trotz der letzen Tage dort nicht einfach gemacht zu gehen, aber ich habe mich unglaublich auf zu Hause gefreut:


Mein Geburtstagskuchen am Mittwoch Abend...danke an meine Männer....<3


Home sweet Home :)


In diesem Sinne verziehe ich mich wieder in mein Bettchen und korriere mich aus....lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

1 Kommentar:

Lorkyn X hat gesagt…

Ahhhhh, du bist wieder daaaaa :D Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Schade, dass du noch krank geworden bist....aber ich glaube, das bleibt im Moment irgendwie nicht aus... -,-
Tolle Bilder hast du da mitgebracht, ich krieg Fernweh :D
Und dieser Windbeutel...
Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Liebes! ♥ ♥ ♥ :*

Nina