Montag, 14. März 2016

Neue Ideen, neue Bilder..

ich muss sagen nach einer Woche Antibiotika und Cortison geht es mir jetzt langsam besser, das hier ist wirklich hartnäckig und ich bin wirklich froh noch zu Hause sein zu dürfen....tagsüber geht es soweit, abends ist es noch schlimmer....immer noch Kopfschmerzen und Druck auf den Ohren...naja genug gejammert, ich glaube, ich habe genau zum richtigen Zeitpunkt die Insel verlassen, heute habe ich mit einer neuen Bekannten geschrieben und sie meinte alles ist krank, alle Gruppenanwendungen fallen aus, nichts geht mehr da alles krank ist...*puhh evtl. wirklich Glück gehabt*

Da es mir heute über den Tag wirklich besser ging, habe ich mal versucht das in die Tat umzusetzten was ich schon länger versuchen wollte...
neue Techniken, neue Versuche in Richtung Mixed Media...es sind nicht meine Ideen und der Text aus der neuen Flow über das Nachahmen fand ich wirklich gut...Mensch kann das Rad nicht neu erfinden und so kann man bestimmte Dinge, Techniken und Ideen vielleicht aber dazu nutzen sie nachzuahmen...seinen eigenen Flow hinzusetzten (was ich persönlich gannnz wichtig finde, ich mag niemanden kopieren, nein ganz sicher nicht...ich möchte meinen Stil, meinen Flow hineinbringen)...
und so sind die folgenenden Bilder entstanden:





und schliesslich habe ich noch ein paar Ostereier an ein paar Zweige gehängt....so etwas muss ich machen, nein nicht weil ich muss, sondern weil ich möchte....allerdings ist das auch genug..;)...ich mag es wirklich etwas schlichter...:)


Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Die Bilder sehen sowas von schön aus! Der Hammer!

I Lorkyn I hat gesagt…

Oh wow, die Bilder sind wirklich wunderschön! Und man entdeckt Dinge in ihnen, wirklich interessant! Die Viren, die da im Moment so unterwegs sind, sind echt ätzend. Bei mir hat sich das auch gezogen wie Kaugummi... ich wünsch dir gute Besserung :*