Sonntag, 20. März 2016

7 Sonntagsachen :)

Nachdem ich letzte Woche die 7 Sonntagssachen nicht mitgemacht habe obwohl ich wieder daheim war...bin ich ab heute wieder dabei...
solangsam bin ich daheim angekommen und ab Montag werde ich wieder arbeiten gehen...richtig fit bin ich zwar noch nicht aber noch länger krank wollte ich auch nicht sein.....:)
deshalb heute auch wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)


 Gestern Abend habe ich noch 2 Scones gebacken, einen mit Käse und einen ohne...*yummi*


Geknetet:            


gegessen...so lecker...:)


Rezept gelesen...aber wir haben ihn einwenig anders gemacht nicht mit Mousse, sondern mit Marmelade....aber tolles Rezept...ich mag diese Zeitung wirklich sehr gerne....(einfach Hausgemacht)


in der neuen simply häklen sind ganz tolle Schal Anleitungen drinne...und das hier wird der erste davon...hast die hälfte ist geschafft....da ich mir aber vorgenommen habe nicht mehr wie 2 an einem Tag zu häkeln, wird es wohl noch ein bisschen dauern...:)


gebadet (seit Ewigkeiten nochmal) und die Flow gelesen...*wie ich diese Zeitung liebe*


den Kuchen haben wir zusammen fertig gemacht...jetzt steht er im Kühlschrank zu fest werden...:)


gemalt habe ich auch noch:

Black

Silver Lingings


Ich werde jetzt den Fimo lacken, noch ein bisschen malen und den letzten freien Tag geniessen, morgen geht alles wieder von vorne los...alles, nein, ich habe gelernt das ich mehr auf mich achten muss und es nicht allen recht machen muss...und genau das werde ich tuen...niemanden mehr hinterher rennen, keine extra Arbeiten mehr....ich bin für niemanden ausser mich und meine Familie verantwortlich...
in diesem Sinne, einen schönen Rest -Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!! bleibt gesund!!
Merlina


Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Deine Malerei ist echt top! Der schwarze Schal wird bestimmt toll. Ich hab' in einem ähnlichen Muster einmal eine Weste für mich begonnen - wurde aber dann eine Tisch-Mitteldecke daraus, weil ich für die Weste zig Eckerl gebraucht hätte.

Centi hat gesagt…

Oh, so viele gute Sachen heute!

Die schwarzen Blumen finde ich sehr gelungen. Echt elegant! =)

LG
Centi

Centi hat gesagt…

Öhm, hab ich den Kommentar jetzt gelöscht? Mist!

jedenfalls wollte ich das schöne Bild mit den schwarzen Blumen loben, das ist toll geworden!

LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Wie schön, dass du sonntags wieder dabei bist! :-)
Sieht nach einem schönen Tag aus. Der Schal wird sicher schön und der Kuchen macht mich neugierig! :-)

Für den Start in die Woche wünsche ich Dir alles Gute! Es stimmt, man darf im Alltag nicht vergessen, auf sich selbst zu achten.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Da hast du aber fleißig gebacken. Sieht echt lecker aus. Die Flow habe ich auch schon gesehen, aber irgendwie fand ich die teuer, da ist ja nichts drin, oder?
Liebe Grüße Jacky

Senorita Spunkt hat gesagt…

Wow, das war ein sehr kreativer Sonntag! Ich bin ein Fan von dem Bild mit der schwarzen Blume! Und der schwarze Schal sieht auch echt toll aus.
Vielleicht sollte ich mir die Flow auch mal wieder kaufen! :-)
Wünsche Dir eine entspannte Arbeitswoche!
GLG Kerstin

I Lorkyn I hat gesagt…

Das Bild mit der schwarzen Blume ist wirklich wunderschön! Mhhhh, und diese Scones wollte ich auch schon immer mal probieren...
LG :)

Palandurwen hat gesagt…

Uuuuuuhh, das war aber ein leckerer und kreativer Sonntag bei dir! Häkeln, Fimo und noch malen? Wow! Richtig schön :)
Und dazu auch noch ein entspannendes Bad samt Flow - so muss das ^^