Sonntag, 27. März 2016

7 Ostersonntagssachen...:)

Heute wieder 7 Ostersonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Habt ihr auch so Probleme mit der Zeitumstellung?..irgendwie war es schon die Tage komisch, morgens ist es hell...und heute laufe ich jetzt den ganze Tag schon rum und habe das Gefühl das irgendetwas fehlt...
Nichts destotrotz heute ist ein freier Tag und die sind toll...;)


Der Grosse hat gestern einen tollen Hefezopf gebacken...und wir Karfreitag die Eier gefärbt.... :)


Die NäMa angeworfen bevor die Spinnenweben ansetzt und ...


aus zwei Shirts eins gemacht, das passt jetzt und so kann ich es auch anziehen...:)


ein bisschen stolz bin ich auch... das zweite mal in meinem Leben einen Keil eingenäht und dieses Mal hat es wirklich gut geklappt...:)


gemalt...aber nur fertig...der Grund der Bilder habe ich die Woche schon gemacht...:)



ich muss mir wirklich angewöhnen die Bilder zu signieren...;)


gezockt und endlich das Tier bekommen....war aber kein Luck sondern nur stupides Farmen...aber ich wollte es noch haben bevor es vielleicht rausgepatcht wird...;)


Ich glaube, für heute mache ich nicht mehr viel ;)...mal sehen vielleicht noch ein bisschen häkeln und malen....morgen ist ja auch noch ein freier Tag...^^
Bis dahin, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, der Frühstückstisch sieht aber toll aus! Besonders der Zopf! =)

LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Der Hefezopf ist aber sehr schön geworden!!! Der sieht ja perfekt aus und hat sicher wunderbar geschmeckt!!! :-)

Einen schönen freien Tag morgen noch!!!

GLG vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

OH einen Hefezopf wollte ich auch mal probieren...der sieht ja echt lecker aus.... und dann noch an der NäMa gewesen... super!
Liebe Grüße Jacky

WuschelFlöckli hat gesagt…

Mhhh lecker Hefezopf .... yammi... und die Bilder sehen auch toll aus :-) ... und was wird denn da Schönes gezockt?
schönen Ostermontag noch
Ganz liebe Grüsse
Die Tanja

I Lorkyn I hat gesagt…

Oh, da hattest du ja einen tollen Tag! Wirklich bewundernswert, wie oft deine Männer so leckere Sachen zaubern, der Hefezopf sieht echt gut aus! Das Shirt ist ja wirklich cool, da hat sich das umändern doch gelohnt! Ich wünsche dir eine schöne Woche :*
Nina