Dienstag, 9. Februar 2016

make the life you love...

Den Spruch habe ich auf einem anderen Blog gelesen....und viel darüber nachgedacht...ja das sollten wir tuen...das Leben kreieren das wir lieben...zumindestens zeitweise...oder es wenigstens versuchen..immer alles daran setzten das wir glücklich sind und uns nicht von anderen oder anderem herunterziehen lassen...ja manchmal leichter gesagt wie getan...aber der Versuch sollte es wert sein...:)
ich weiss, sehr tiefgründig heute morgen, aber auch das muss ab und zu mal sein....ich versuche es jeden Tag nicht immer gelingt es mir...aber manchmal....

und so:
so sah bei uns gestern Abend der Himmel aus...ist er nicht wunderschön?


grow up...





together and still split:


am Sonntag ist ja Valentine und so habe ich bei Alisa Burke, diese tollen Herzen gefunden, sie sind wirklich einfach und total schnell gemacht und sehen auch noch wunderhübsch aus....



So langsam wird es komisch, heute noch eine Woche dann fahre ich...3 Wochen am Meer..lovít...3 Wochen ohne meine Männer wird komisch werden...ich glaube, sie werden mir wirklich fehlen....;)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund...

Merlina

1 Kommentar:

Lorkyn X hat gesagt…

Da hast du wirklich Recht, Liebes, ein wunderschöner Post! Ich habe mir das auch angewöhnt, mich selbst nicht mehr so von anderen (meist auf der Arbeit...) runterziehen zu lassen und mein eigenes Universum zu sein. Wirklich tolle Bilder wieder. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit am Meer! <3 Liebe Grüße :*