Mittwoch, 10. Februar 2016

Der Himmel brennt....

Gestern Abend als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich einen unglaublichen Himmel vorgefunden....
ich muss sagen das hat mich wirklich erstaunt...ich habe immer gedacht wenn ich solche Bilder im grossen weiten WWW sehe, denke ich immer das ist doch bearbeitet....aber der Himmel gestern hat mich eines anderen belehrt...
leider hat meine Handykamera es nicht so eingefangen wie ich es gerne gewollt hätte...aber trotzdem sind es wunderschöne Bilder geworden....

das war das was ich als erstes sah....der Regenbogen...so lange keinen mehr gesehen...


einmal rundrehen und da sah es so aus...


leider sieht man den blauen Himmel dazwischen nicht....da war es wirklich richtig blau wie an einem Sommertag und dahinter die Wolkenfront am Horizont....


und nochmal als ich an meiner Haltestelle ausgestiegen bin....wirklich unglaublich...


und gemalt habe ich natürlich auch:
gestern Abend...eigentlich gedruckt...wie früher...Farbe in die Mitte und zusammenklappen..was seht ihr?


Die sind unter anderem von heute morgen...ein bisschen rumtesten mit den neuen Pinseln und Alkohol...





Eine schöne Rest-Woche...lasst es Euch gut gehen...mein Cowndown läuft...noch 4 Tage arbeiten...Freitag habe ich frei, da ich einen Augenarzttermin habe...nach 6 Monaten...unglaublich...:(
bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Freu mich, dich gefunden zu haben.
Glg deine neue Followerin
Kuni

Centi hat gesagt…

Boah, die Himmelsbilder sind ja toll!

Lorkyn X hat gesagt…

Hallo liebe Merlina! Wunderschöne Bilder, der Himmel sieht wirklich toll aus! Und wieder so schöne Kunstwerke von dir, das letzte finde ich unheimlich toll, so schlicht und trotzdem so schön! Aber jetzt bist du ja schon in Borkum, ich hoffe du hast eine ganz tolle Zeit und erholst dich! :* Liebe Grüße! <3