Sonntag, 21. Februar 2016

7 Sonntagssachen

Heute kommen meine 7Sonntagssachen aus Borkum, jeden Sonntag 7Sachen die man mit den Händem gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...

Wie ihr ja wisst bin in Reha auf Borkum...leider ist es heute nicht schön deshalb zeige ich euch Bilder der letzten Tage...einschliesslich heute :)

Gemalt...ich dachte ja schon es geht nicht mehr aber seit gestern Abend geht es wieder :)


 Das hier ist von gestern Abend...


Gestern mittag war das Wetter schon nicht so dolle aber kein Regen...:)


 Es ist so wunderschön hier auch wenn das Wetter nicht so toll ist


Allerdings hatte ich am ersten Tag wirklich Glück und strahlender Sonnenschein...dabei sind die folgenden Bilder entstanden....
Die Strandpromenade vom Strand aus:


Me...


Und das Meer..sooo wundervoll...



Und wenn ich ab morgen ein volles Programm habe und keine Zeit / Lust mehr zum malen..dann häkle ich weiter...:)


Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

Lorkyn X hat gesagt…

Oh, wie schöööön...Strand und Meer <3 Hätte ich mich doch bei dir im Köfferchen versteckt und wäre einfach heimlich mitgekommen :D Freut mich, dass es dir dort so gut gefällt, das Wetter wird bestimmt bald wieder besser! Das Häkelprojekt sieht ja schon echt toll aus, und deine Bilder auch! Ich wünsch dir noch viele schöne sonnige Strandstunden! Liebe Grüße :*

Sabrina hat gesagt…

Ooooh, Meerbilder sind einfach das beste. <3
Aber ich mag auch die gemalten Bilder von dir gerne. Besonders das zweite, das von gestern Abend. Das ist so schön reduziert.

Liebe Grüße,
Sabrina

Lorkyn X hat gesagt…

Hallo liebe Merlina! Ich wollte nur mal eben Stalken gehen, ob ich auch nicht wieder was verpasst habe hier... Bald bist du ja wieder da :) Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit! Liebe Grüße :*