Sonntag, 7. Februar 2016

7 Sonntagssachen...:)

Die letzten 7 Tage brechen an bis zur Reha und ich muss sagen ich freue mich wirklich darauf...die letzten beiden Tage waren sehr arbeitsreich, da eine Kollegin krank geworden ist...umso mehr habe ich mich auf heute gefreut....:)
Eigentlich wollte ich die ganze Woche schon bloggen, aber irgendwie sind noch so viele Dinge zu machen das ich immer erst Samstag Abend daran denke....:(

und deshalb hier meine 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern,jeden Sonnatg 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

oh Malsachen fahre ich nicht weg.. auch meine Häkel-Stricksachen müssen mit aber die hier sind im Moment wichtiger...:)
Das wird alles das sein was ich mitnehme...den kleine Farbkasten habe ich beim grossen A gefunden...wunderbar...alle Farben...nur schwarz werde ich mir noch extra holen..:)


endlich mal Figuren auch für daheim gemacht....ich habe die im meinem Sketchbuch immer dabei..meistens vergesse ich sie dann wieder reinzulegen...deshalb jetzt auch welche für daheim...:)


und fertig:


meine Jacke genäht...die Taschen waren ausgerissen...mit der richtigen Nadel geht das dann auch...;)..das letzte Mal stimmte die nicht und der Faden ist dauernd gerissen....


cheatday...der grosse hat Apfelkuchen gebacken...*yummi*


lovít...und nochmal gecheatet....*hach das werde ich vermissen;)*


nochmal Seiten mit Gesso betrichen....und jetzt müssen sie trocknen....


und die ganzen Bilder der letzten Zeit  in den Ordner...solangsam werden es wirklich viele...


Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Hallöchen :-),
der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus!!! :-) Da ist der Sonntag ja gerettet! ;-)
Du warst anscheinend wieder sehr kreativ. Das Ergebnis sieht super aus!
Einen schönen Sonntag noch!
GLG vom Cocolinchen! :-)

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Apfelkuchen - ich muss noch einige Kilo abnehmen. Ich esse mich an Euren Bildern satt !!! Deine Bilder sind sehr schön. Das mit der Mappe ist eine gute Idee. Ich hab' eine eigene Tasche, die überall mit hingeht mit Skizzenblock, Farben, Ideenbuch (für Kurzgeschichten und andere Texte), Häkelsachen ... was mensch halt alles so braucht. Gute Erholung wünsch' ich dir.

Sabrina hat gesagt…

Wie schön, dass du auch so einen kreativen Sonntag genießen konntest. Der Apfelkuchen von deinem Großen sieht auch wahnsinnig lecker aus. Ich hatte auch überlegt, heute zu backen, aber irgendwie war ich gestern zu faul zum Einkaufen.^^

Liebe Grüße,
Sabrina

Lorkyn X hat gesagt…

Mhhh, der Apfelkuchen sieht aber wirklich gut aus! Die Bilder, die du mit den Figuren gemacht hast, sehen sehr schön aus, unglaublich, was für Ideen du immer hast! Da bist du ja schon gut gerüstet für die Reha....ich musste da grade irgendwie an Titanic denken: "Ich hab alles was ich brauche. Luft in meinen Lungen und ein paar leere Blatt Papier." Oder so ähnlich :D Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :*

Goldkind hat gesagt…

Thihihi, der Malkasten ist ja wirklich mini - den musste ich auf dem Foto erstmal suchen. XD
Voll praktisch! Und ich sage schon jetzt: Viel Spaß und Erfolg bei der Reha!