Dienstag, 19. Januar 2016

colour outside the lines....

ich liebe, liebe, liebe meinen neuen Schreibtisch und so (gestern kam ich nicht dazu da Paul zu MRT musste) habe ich heute morgen in aller Frühe, das gemacht worauf ich mich schon die ganze Zeit, seitdem wir wissen das es neue Möbel geben wird, gemalt.....
*hach`* ich könnte die ganze Zeit daran sitzen und einfach mich freuen....ich nerve bestimmt damit, aber ich freue mich wirklich...einfach alles liegen lassen können...nichts muss bevor man evtl. fertig ist weggeräumt werden....
und nachher ruckzuck alles wieder verstaut...kein durch die Wohnung tragen....

und so sieht das denn alles aus:


irgendwie gefällt es mir so nicht so ganz...mal sehen wenn es ganz trocken ist...ich denke da mache ich noch etwas dran....:)


Flowers....


Das hier habe ich nur fertig gemacht....nur noch Feinheiten....manchmal sind Bilder nach dem malen einfach nicht "fertig" und manchmal sind es nur 2 Pinselstriche die fehlen....nun ist es aber fertig...:)


und Lesezeichen habe ich auch noch gemacht...und /oder Anhänger...


Habt einen tolle Woche und lasst es Euch gut gehen....und vor allem bleibt gesund!!!

Merlina


1 Kommentar:

Lorkyn X hat gesagt…

Das freut mich, dass du so einen Spaß an deinem neuen Platz hast, Liebes! Ist wirklich Gold wert, wenn man seine Sachen einfach mal liegen lassen kann. Tolle Bilder, ich finde das erste mit der Schrift drauf total interessant! Liebe Grüße :*